Überschriften in einer liste mit Text versehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überschriften in einer liste mit Text versehen

    Hallo zusammen,

    ich sitze gerade vor flogendem Problem.
    Ich habe mir eine Datenbank via MySql angelegt und lasse mir die Einträge mit PHP ausgeben.
    Nun möchte ich neben den Einträgen Buttons oder Links anzeigen lassen (was noch nicht das Problem ist ). Diese sollen dann auf eine Seite führen die z.b. den Text des Eintrags in einer druckerfreundlichen Version enthält.
    Es ist mir leider schleierhaft wie ich den Einträgen diese Links zuweisen kann. Ich muss ja den Eintrag eindeutig identifizieren, da ich z.B. auf der Seite zum Ausdruck mir den ganzen Eintrag nochmal aus meiner Datenbank holen möchte.

    Hat jemand eine Idee wie man sowas ambesten macht?

    mfg
    Dark
    Suum cuique!

  • #2
    jeder eintrag wird wohl eine id haben, über den du ihn identifizieren kannst!?

    druck-versionen einer seite macht man per css, btw.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X