IMAP Zeitbegrenzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMAP Zeitbegrenzung?

    Hi Leute,
    ich bin dabei mir eine Art Mai-Client mit den IMAP Funktionen von PHP zu bauen.
    Dabei wird eine Verbindung zu meinem POP Konto bei Web.de hergestellt.

    Irgendwie habe ich jedoch ein komisches Problem:

    Wenn ich die Datei aufrufe klappt alles....wenn ich sie aber direkt danach noch einmal aufrufe kann nich connected werden.
    Nach einer Weile geht es dann aber wieder...ich mein das Phänomen kennt man ja von Outlook auch.

    Ist das normal?

    Gruß, Florian

  • #2
    Das liegt daran, das web.de-Freemail keine POP-Mehrfachlogins innerhalb von ich glaube 15 min zulässt.
    aber wenn man mit dem server imap.web.de connected, dann ist die begrenzung nicht da.

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      lol ey...naja wenn man IMAP schon benutzt dann auch richtig .

      Super vielene Dank.

      Gruß, Flo

      Kommentar

      Lädt...
      X