PHP-Seiten gehostet, eine will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Seiten gehostet, eine will nicht

    Hallo,

    ich habe grad meine PHP Seiten bei puretec gehostet (mit mySQL) Außer daß mit meine Hintergrundgrafik nicht angezeigt wird (ist ein anderes RPoblem) funktioniert aber meine Newsseie nicht mehr.

    die bleibt einfach "leer" Die Seite wird per inlcude geladen. Wenn ich diese Seite direkt aufrufe erhlate ich folgengde Fehlermeldung:

    Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111) in /homepages/8/d42953355/htdocs/ts/shownews.inc.php on line 14

    Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111) in /homepages/8/d42953355/htdocs/ts/shownews.inc.php on line 14

    Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/8/d42953355/htdocs/ts/shownews.inc.php on line 14

    Line 14 lautet: $sqlc= mysql_query($sqlq);

    Tja..alle anderen Seiten gehen...ich wüßte jetzt nicht was ich an DER anders gemacht habe und mit sockets schon zweimal nicht Eine Andere Seite welche die NEws zum bearbeiten listet funktioniert, also an der DB/table selbst kanns nicht liegen.
    Hat Jemand von Euch eine Idee ?

    Thx Heiko

  • #2
    überprüfe mal deine Verbindungsdaten!


    $mysql_link =@mysql_connect (host,user,password)

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ich idiot.

      1. kann ich die seite gar nicht alleine testen weil das sql_conenct nur in meiner index.php gemacht wird

      2. Ähmm..habe ich im QueryString den Table namen GROSS geschrieben bei allen anderen klein.

      Wundert mich nur daß bei mir selbst geklappt hat obwohl der Name groß war

      thx
      Heiko

      Kommentar


      • #4
        windows halt

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X