Java Script ergebnis ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Script ergebnis ausgeben

    Hallo,

    ich hab schon viele Foren durstöbert aber nicht das richtige gefunden.

    ich habe ein Java Script
    <script language="javascript" src="http://beispiel.com/abfrage.php?Kat=1"></script>
    nur so als beispiel.
    Ich möchte, dass dann in meiner html datei der inhalt/Quellcode der abfrage?Kat=1 steht, und nicht das java script.

    Kann das mit phpinclude z.b. machen,
    Dachte ich mach mir ne
    ausgabe.php ,die dann das o.g. Java Script abfrägt und den quellcode ausgibt

    aber ich weiss nicht wie das php script aussehen soll, damit das den quelltext als echo ausgiebt und nicht wieder das java script. Wenn ich das java script in die php datei schreibe

    $data = <script language="javascript" src="http://beispiel.com/abfrage.php?Kat=1"></script>

    und echo $data mache, dann übergibt der ja wieder nur das java script.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Harry

  • #2
    seitwann parst Javascript PHP

    -> Du möchtest dich über PHP und JavaScript informieren

    Kommentar


    • #3
      Das tu ich ja hiermit. Bin kein Programmierprofi, deshalb such ich ja hier Hilfe. Ich dachte ein Forum ist für so etwas da.

      Wenn das nicht geht, dann ists ja gut, dann brauch ich mir den Kopf nicht mehr zerbrechen.

      btw. falls Deine Anwort war seit wann parst php Javascript und nicht umgekehrt.

      Ich könnte das Ergebnis auch in einen Template datei zwischenspeichern dachte ich mir. Ich hatte mir das halt so ähnlich vorgestellt, wie bei einem RSS feed. Ja ich wiss, das sind xml dateien.

      Gruß
      Harry

      Kommentar

      Lädt...
      X