php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 12:17
blunaluder
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : blunaluder ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 111
blunaluder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [PHP5] mehrere seiten auf einer anzeigen

hallo,
ich hab mal wieder eine frage die mir die profis von hier bestimmt schnell beantworten können.

meine applikation hat mehrere seiten und funktionen. ein login soll die möglichkeit haben mehrere dieser seiten aufzurufen, und als übersicht auf einem bildschirm sich anzuzeigen lassen.

also z.b. 3auf3 also 9 seiten auf einer.
jetzt ist meine frage wie ich das am besten löse.
aus einer datenbank wird abgerufen wieviele dieser fenster angezeigt werden sollen also kann ich nicht von vorneherein sagen dass es immer 9 sind, es kann die zahl unter sowie übersteigen. aus übersichtlichkeit, sollte ein 2tes fenster aufgehen, wenn mehr als 9 fenster angezeigt werden sollen.

also wie binde ich die fenster am geschicktesten in meine seite ein?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 12:25
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wat solln sowas??
da kann man doch nix mehr erkennen weils ja kleiner is als original nehm ich ma an. dann kannst doch genauso jpgs als link zu der jeweiligen seite benutzen und da 9 stück auf eine seite packen oder net?
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 13:45
blunaluder
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : blunaluder ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 111
blunaluder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke dass du dir sorgen machst, das man dann nichtsmehr erkennt.

aber grundsätzlich sind die informationen so aufegbaut, bzw. werden so ausgegeben, dass man diese trozdem weiterhin sehr gut erennnen kan.

es sind im prinzip nur 3 wörter, 4 zahlen und 3 bilder pro seite.
also eigentlich nur eine statusanzeige.

diese sollte eine person am pc überwachen können.
deswegen die übersicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 14:10
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja dann mach 9 gleich große divs und lad die sachen da rein...

OffTopic:

oder lass den überwacher nen mac kaufen dann hat der 9 seiten drückt f10 und hat alles in der übersicht
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 15:39
blunaluder
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : blunaluder ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 111
blunaluder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hoffte es geht auch ohne divs.
ein bisschen flexibler wäre schon praktisch, falls es doch 10 oder 5 fenster sein sollten.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 16:35
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

äh ja und??
die divs natürlich mit ner phpschleife machn und ich denke php sollte flexibel genug sein
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.