Abfrage Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage Problem

    Hallo

    Ich möchte gern die Usernamen anzeigen außer den eigenen...

    PHP-Code:

    $abfrage 
    "SELECT id,username FROM login WHERE id <> '$_SESSION[id]' ORDER BY username"
    So sollte doch der user mit der $_SESSION[id] nicht mit angezeigt werden oder???

    Wird er aber...und das verstehe ich nicht

    Mfg

  • #2
    Ich bin nicht so der datenbankprofi, aber ich denke dein query string ist falsch.

    Meiner meinung nach müsste der so aussehen:

    PHP-Code:
    $abfrage "SELECT id,username FROM login WHERE id <> '" .$_SESSION[id]. "' ORDER BY username"
    Zuletzt geändert von cipolla; 15.03.2006, 17:42.
    [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

    Kommentar


    • #3
      zeig mal ein paar beispiel-datensätze und die query in der form, in der sie an die db geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X