PHP aus DB wird nicht geparst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP aus DB wird nicht geparst

    Hallo,

    ich habe in einer mySQL Datenbank eine Tabelle erstellt in der sich unter anderem ein Text Feld befindet. In diesem Feld befindet sich HTML, JS und PHP Quellcode (keine Angst nur ich habe Zugriff darauf).
    Der Inhalt dieses Feldes wird auf einer PHP Seite mit echo ausgegeben. HTML und JS werden korrekt ausgeben und geparst PHP jedoch nicht-

    Kann es damit zu tun haben, dass ich ja sozusagen folgendes mache ?
    <?php echo ('<p>hallo</p> <?php PHP QUELLCODE ?>');?>

    Es handelt sich sozusagen um eine PHP Anweisung in einer PHP Anweisung. Hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank.
    Jan

  • #2
    such mal eval, aber eval ist evil!

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X