php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:41
powermax90
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : powermax90 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Hanau
Beiträge: 100
powermax90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Frage: Verhindern von Webseitenspiegelung

Hy,

ma ne frgae wie / oder kann man überhaupt eine Webseitespiegelung verhindern? So, dass ein anderer Server auf siener Webseite eine PSiegelung ovn miener anzeigt mit dessen LInk wie

www.nero.de

dann

www.meine-page.de/nero/"dann diese Webseite von nero".


Vielen dank im voraus.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:43
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

höchstens dadurch, dass man die seite erst gar nicht öffentlich zugänglich macht. sonst nicht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:44
powermax90
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : powermax90 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Hanau
Beiträge: 100
powermax90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard eine zusatzfrage

Ist dfad denn LEgal? Ich meine Mit copyrightrechten usw.?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:45
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meinst du, ob man verhindenr kann, dass eine Seite auf http://www.deinedomain.de/andereseite/ angezeigt wird, die nicht deine ist? Ich wüsste nichmal wie sowas gehn sollte
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Geändert von wahsaga (12-09-2006 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:46
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ohne zustimmung ist es sicherlich nicht legal.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:54
powermax90
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : powermax90 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Hanau
Beiträge: 100
powermax90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ahm ich meine es so, das

m,ein Webseit eleigt als BEipsiel auf: www.nix.de

ja, und eine andere Seire (Konkurrenz) oder so, liegt auf www.garnix.de und dort in einem Verzeichnis ist meine Webseite zu finden und in der Statuszeile steht immernoch die Linkadresse der Konkurrenz.

Geändert von wahsaga (12-09-2006 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:56
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du sorry, aber kannst du bisschen aufpassen mit deiner Rechtschreibung? Zumindest bei so krassen Buchstabenfehlern wie bei dir wäre es schön.


Aber zum Thema: Legal ist es sicherlich nicht, denn sie verletzen deine Urheberrechte. Ist die Konkurrenz ne deutsche Seite?


P.S.: Gehört irgendwie nicht nach PHP
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-09-2006, 23:59
powermax90
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : powermax90 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Hanau
Beiträge: 100
powermax90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja, ist sie .

WIe kann ich denn so was "verhindern", obwohl wenn ich logisch denke geht das warscheinlioc gar nixcht weil es ja nur eine Abbildung meiner Webseit ist, glaube ich, so wie eibn Link der die Selbe Adresse behält, oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 00:00
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Hört bitte auf, auf Seiten zu verlinken, die euch nicht gehören - also "URLs automatisch umwandeln" deaktivieren.
Und für Beispiele gibt's example.com/.net/.org.



Und zum Thema:
Wenn so ein Fall auftritt, gehe rechtlich dagegen vor.

Rechtliche Probleme mit technischen Mitteln lösen zu wollen, ist fast immer ein Schuss in den Ofen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 00:02
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@powermax90 wurde dein content nun wirklich kopiert oder ist deine seite einfach nur in einem frameset eingebunden?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 00:03
powermax90
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : powermax90 ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Hanau
Beiträge: 100
powermax90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das probnlem bei der Rewchtlichen Frga eist nur das ist mien Kumpel, wir scriopten beide Webseiten und ich mach jetzt speziell webtemplates, und nunja ich könnte

ihm ja sagen das er damit aufhören soll, mich ärgert das aber voll, :P
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 00:05
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
kinderkram. prügelt euch doch einfach.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 00:06
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Würdest Du bitte mal auf Shurakai hören ... ?!?!

Sonst mache ich den Thread hier dicht, bis Du wieder von der Deutsch-Nachhilfe zurückbist ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.