php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:15
Epsilon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Epsilon ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 10
Epsilon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Variablen] Variable per POST übergeben

Hallo Leute,

bin schon tierisch müde und kann kaum noch wirklich denken. Habe ne Script geschrieben. Logisch.
Aber ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe die Daten "Name, Nachname etc." von einer Seite per Post an eine andere weitergeben lassen. Dort kommen sie auch alle an. Ich wollte aber, dass der User erstmal alle seine Daten dort sieht und die die fehlen müssen erst eingegeben werden. Ist alles soweit richtig.
Jetzt habe ich in der If-Anweisung geschrieben, dass wenn ALLES ausgefüllt ist, das ein formular button auftaucht und dann eigentlich eine Variable an eine weiter Seite transferiert, die dann auf dieser Seite sofort per Mail an mich geschickt wird.
Die Variable ist bereits komplett geschrieben und es kommt auch das erste Wort drüben und per mail an. "Hallo" mehr aber nicht.
Ich frage mich wie ich einfach diese Variable inkl. dem Wert auf die andere Seite bringen kann. Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt, wenn nicht, ich erkläre ich es gerne nochmal anders.

Danke
Epsilon
__________________
cogito ergo sum! Ich denke also bin ich! Psychologischer Schwachsinn!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:16
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

attribute von html-tags in anführungsstriche setzen, so wie es sich gehört.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:19
Epsilon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Epsilon ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 10
Epsilon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ging schnell. Ich mache das immer mit ' den einfach anführungszeichen. Das ist wohl falsch, okay. Ich werde das mal ausprobieren.
Ich zeige dir das mal:
PHP-Code:
$senden "<br><form action='done.php' method='post'>
<input type='hidden' name='alles' value=$alles>
<input type='submit' class='Stil1' name='senden' value=senden></form>"

__________________
cogito ergo sum! Ich denke also bin ich! Psychologischer Schwachsinn!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:26
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

apostrophe sind ok, nur setzst du noch nicht mal die konsequent.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:28
Epsilon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Epsilon ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 10
Epsilon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du meinst bei $alles?
Na ja, frag mich nciht warum ich die nicht gesetzt habe. Mach ich mal gleich.
Leigt es denn daran? Ist das so wie ich das gemacht richtig? Liegt da irgendwo der Fehler?
__________________
cogito ergo sum! Ich denke also bin ich! Psychologischer Schwachsinn!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:30
Epsilon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Epsilon ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 10
Epsilon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich gehör erschossen! SOFORT!!!! :-)
Oh gott, die ' hingesetzt und es hat sofort gefunzt!
Ich geh jetzt ins Bett und schlafe, vielen Dank!

Epsilon
__________________
cogito ergo sum! Ich denke also bin ich! Psychologischer Schwachsinn!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:30
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was schreibt denn w3c diesbezüglich vor?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 01:35
Epsilon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Epsilon ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 10
Epsilon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Schon gesehen
__________________
cogito ergo sum! Ich denke also bin ich! Psychologischer Schwachsinn!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 02:26
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von penizillin
was schreibt denn w3c diesbezüglich vor?
da ist das w3c relativ dreideutig...
www.w3.org XML (XHTML)
www.w3.org SGML (HTML 4.01)
Die alten 3.2, ohne Anführungszeichen, vergessen wir jetzt mal...

Nach jahrelangen Erfahrungen, bevorzuge ich die Doppelten, für HTML Attribute..., Yes!

Geändert von combie (28-09-2006 um 02:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28-09-2006, 03:27
Trashar
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Trashar ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: /root/
Beiträge: 1.366
Trashar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Trashar eine Nachricht über ICQ schicken Trashar eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von combie
Nach jahrelangen Erfahrungen, bevorzuge ich die Doppelten, für HTML Attribute..., Yes!
Dito und ' für php, da brauhc ich dann seltener backslashes in den ausgaben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.