php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 17:18
SonicCGN
 Junior Member
Links : Onlinestatus : SonicCGN ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Köln
Beiträge: 56
SonicCGN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
SonicCGN eine Nachricht über AIM schicken
Standard Code VOR Script ausgeben ?

Hallo,

Nachdem ich versucht habe die Fotschrittsbalken.class in mein PHP Script einzubauen es aber an der Browscap.ini scheiterte und ich wirlich nicht weis was ich hier tun soll, habe ich verusucht das ganze mit einer .gif grafik zu lösen.

Ich habe ein Script das ca. 30-60 sekunden laufzeit benötigt.

Nun wollte ich VOR dem Script einen text ausgeben wie z.B:

Code:
Bitte wartenn....<br> [statusbalken.gif]
Nur da ich nicht der PHP-Guru bin weis ich jetzt nicht weiter.
Denn Das Script wird als ganzes ausgewertet. Egal was ich über das Script schreibe, es wird erst NACH dem durchlauf ausgegeben.

Habe es auch schon mit EVAL(); ausprobiert was nicht geklappt hat.


Kann mir da jemand weiterhelfen. Und kann mir vielleicht auch jemand erklären wo und was ich mit der browscap.ini machen soll.

Cu Sonic
__________________
MySQL 5.0.45 mit PHP 5.2.4 auf Suse 10.0.
GD 2.0.28
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 18:25
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

PHP-Code:
<?php
echo 'bitte warten ...';
flush();    // das ist der Trick

sleep(45);
echo 
' fertig.';

?>
Ob das "bitte warten ..." beim User angezeigt wird, hängt aber von weiteren Faktoren ab, so könnte z.B. der Browser den Text zwar empfangen aber noch nicht anzeigen, weil er in einer Tabelle steht oder oder oder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.