php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-10-2006, 21:29
Alrik
 Member
Links : Onlinestatus : Alrik ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 304
Alrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hirnhamster
PHP validiert aber erst NACH dem Absenden
Javascipt validiert DAVOR
nur wenn die OnSubmit-Bedingung erfüllt wurde, wird das Formular überhaupt gesendet
Achne? Das hat auch keiner bezweifelt. Aber du sagst selber, dass du danach nochmals mit PHP validierst, demzufolge wäre diese Lösung doch wieder langsamer, weil du IMMER zwei mal validierst. Wenn du also an "Geschwindkeit hängst", sollte nur einmal validiert werden.
Trotzdem bleibt es kein Problem, Javascript nicht zu benutzen und die Daten von PHP wieder ins Formular eintragen zu lassen.
Die eine bis zwei Sekunden Wartezeit sind kein Problem, zumal das normal ist, wenn man Internetdienste beansprucht.

Zitat:
Original geschrieben von Hirnhamster Fazit: Bei Java gibt es bei fehlenden Eingaben gar keine Übertragung, bei PHP auf jeden Fall, da erst dann validiert werden kann. Ergo liefert Javascript im Fehlerfall schneller einen Error.
*Was hat denn Java damit zu tun?*
Ja, so hast du recht, aber so hast du es nicht geschrieben. Du hast geschrieben, dass Javascript per se schneller ist als PHP, was eben nicht stimmt.

Zitat:
Original geschrieben von Hirnhamster Natürlich ist das schlagende Argument bezüglich der Geschwindigkeit in diesem Fall der Datenübertragungsaspekt und dabei ist Java schneller
Warum schon wieder Java?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 01:03
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja meine halt Javascript

Zu der Geschwindigkeitssache:
Du kannst mich natürlich auch absichtlich falsch verstehen, was der Sache an sich nicht wirklich förderlich ist.
Ich denke, der gedankliche Schritt ist nicht zu kompliziert, wenn ich "Javascript ist schneller" schreibe und damit meine, dass der User schneller die Fehlermeldung erhält. Man kann wohl die Relation anhand des Thread-Titels recht einfach erkennen :P

Zitat:
Die eine bis zwei Sekunden Wartezeit sind kein Problem, zumal das normal ist, wenn man Internetdienste beansprucht.
Mag sein, aber warum sollte man das in Kauf nehmen, wenn man es relativ einfach beheben kann? Theoretisch braucht man ja auch keine direkte Weiterleitung zu dem Thread, in dem man gerade gepostet hat, aber es erspart ein / zwei sekunden und ist für den User bequemer..

Naja, egal, ich denke wir haben das jetzt lang genug diskutiert ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.