php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 09:40
n3c2o
 Newbie
Links : Onlinestatus : n3c2o ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
n3c2o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Scripts in PHP

Hi, erstmal vorneweg, ich bin Laihe auf dem gebiet PHP; mit scripts kenne ich mich ein wenig und mit HTML kenne ich mich gut aus..

ich wollte fragen da ich nicht im netz gefunden hab ausser beiträge die nicht auf mein prob. passen...

undezwar ich hab ne seite (revenge.de.tf) dort hab ich eine "toolbar" erstellt welche auf frames basiert mit musicplayer und shoutbox, nun will ich das im rechten frame (was meine hauptseite ist) kein scrollbalken erscheint aber man dennoch runterscrollen kann...
halt eben normal scrollen ohne das es sie anzeigt...

hab sogar ein javascript gefunden, aber ich weiß net wie man den in php einbidnet...
geht das überhaupt? gibt es andere lösungen?

danke!

ps.: meine page basiert komplett auf php, speziell include soltle das von wichtigkeit sein...


DANKE an alle die sich mir annehmen!

n3c2o
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 09:47
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du hast also ein Javascript gefunden.. Faszinierend.
Und wessen Glaskugel soll wissen welches?
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 10:32
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dir ist schon klar, das JS Clientseitig und PHP Serverseitig läuft? Also, zwei verschiedene Ausführungszeiten?? PHP und JS haben soviel miteinander zu tun wie Informatiker mit Apfelbaumzucht...
EDIT:
Ajax jetzt mal aussen vor
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 11:32
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Setze den Code einfach in Zeile 10, dann muss es eigentlich klappen, ansonsten machst du was falsch.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 09:51
n3c2o
 Newbie
Links : Onlinestatus : n3c2o ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
n3c2o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke schonmal für die antworten..
danke für die aufklärung PHP-Desaster! das soll ich also so verstehen:
php wird auf dem server "berechnet" und js aufm meinem rechner?

ich versuchs gleich mal @TobiaZ

ich poste ob gefunzt hat...

mfg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 09:57
n3c2o
 Newbie
Links : Onlinestatus : n3c2o ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
n3c2o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nee da zeigts mir oben haufend php codes an...

das muss ich wohl so auffassen das durch den script der "ablauf" gestört ist...

naja ich werds so lassen wies ist, mit scrollbar...

Vielen Danke dennoch!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 10:00
n3c2o
 Newbie
Links : Onlinestatus : n3c2o ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 7
n3c2o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Scrollbar in PHP entfernen

Hi, wie bekommt man die scrollbar wesch wo man aber dennoch runterscrollen kann?
das sie förmlich nur unsichtbar ist...

undezwar im PHP...

wenns geht bitte posten jede antwort wird entlohnt..


(disclaimer: angaben ohne gewähr )

MFG! Jens "n3c2o"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 10:04
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Scrollbar in PHP entfernen

Zitat:
Original geschrieben von n3c2o
undezwar im PHP...
wer soll denn bitte auf dem server scrollen? mach dir mal bitte klar, was php ist, was es macht und wer scrollt.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 10:06
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und du brauchst auch keinen neuen thread dafür aufmachen. *zusammenführ*
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 21:23
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Setze den Code einfach in Zeile 10, dann muss es eigentlich klappen, ansonsten machst du was falsch.
Zitat:
Original geschrieben von n3c2o
Danke schonmal für die antworten..
danke für die aufklärung PHP-Desaster! das soll ich also so verstehen:
php wird auf dem server "berechnet" und js aufm meinem rechner?

ich versuchs gleich mal @TobiaZ

ich poste ob gefunzt hat...

mfg
Ich suche grade den Alter-Ich-Piss-Mich-Weg smilie^^[
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 21:34
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hi, wie bekommt man die scrollbar wesch wo man aber dennoch runterscrollen kann?
das sie förmlich nur unsichtbar ist...
undezwar im PHP...
nix php, dasse du mache in html und csses. du suche nache liquid colums unde overflow: none:.

auch wenn ich die idee ziemlich meschugge finde.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08-11-2006, 12:42
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von n3c2o
php wird auf dem server "berechnet" und js aufm meinem rechner?
mfg
Genau!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von n3c2o
nee da zeigts mir oben haufend php codes an...
Dann wird das PHP-File nicht geparst! Das ist gefährlich, weil der Code, der drinsteht, die Öffentlichkeit nichts angeht und ggf. den HTML-Code sabotiert. Hat die Datei die Endung .php? Diese wird normalerweise als PHP geparst, die Endung .htm/l normalerweise nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.