nachrich an ICQ Nummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachrich an ICQ Nummer

    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie man mit PHP nachrichten an ICQ Senden Kann..

    Ich weis das es das schon einmal gab aber der dort angegeben Link funktioniert nicht mehr.
    danke als im voraus
    Zuletzt geändert von Malfoy; 08.11.2006, 20:34.

  • #2
    ich würde an deiner stelle nicht direkt auf das icq netzwerk zugreifen sondern den umweg über das Jabber netz gehen.

    das jabber protokoll benutzen auch abgesehen von php viele um ins icq netzwerk zu schreiben. daher kann man davon ausgehen das es auch in zukunft gepflegt wird. für die php projekte besteht nicht eine ausreichende nachfrage das sowas gesichert ist.

    Kommentar


    • #3
      OK.
      Und wie benutze ich das Jabber Protokoll für diesen Zweck?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Malfoy
        OK.
        Und wie benutze ich das Jabber Protokoll für diesen Zweck?
        Du benutzt Google zu dem Zweck, das herauszufinden.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5


          bsp

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X