Textdatei auf anderem Server auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textdatei auf anderem Server auslesen

    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Gameserver auf der userdaten und deren punkte (absteigend) als txt gespeichert werden.Gespeichert werden pro User 3 Zeilen untereinander. zB
    Code:
    user_127
    DarkEagle
    220
    user_588
    Renon
    210
    3 Zeilen gehören immer zu einem User. Nun möchte ich diese TXT auslesen und auf meiner HP wieder ausgeben. Das Problem dabei ist, das der GameServer eine andere IP hat als meine HP. Desweiteren habe ich auch keinen Plan, wie ich es auslesen kann. Hoffe mir kann jemand helfen



  • #2
    mit ftp Verbindung aufmachen
    Datei holen ->ftp_get
    Datei lesen ->f_open
    Daten verarbeiten -> in DB schrieben oder Datenbank in Array einlesen.

    Kommentar


    • #3
      okay... nur wie schreibe ich genau diese daten in die DB (die aus der txt...)?
      die muss ich ja auch auslesen... und da hängts bei mir...


      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        suche einfach nach file() und lies die txt aus. Dann hast du deine Daten in einem Array und kannst mit denen wunderbar arbeiten.
        Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar


        • #5
          danke hast mir sehr geholfen


          Kommentar

          Lädt...
          X