php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-06-2002, 13:42
GodofPain
 Newbie
Links : Onlinestatus : GodofPain ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 7
GodofPain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard HTML ausgabe wird nicht imma angezeigt ...

also ich hab meine seite auf php4 umgestellt. sie läuft bis jetzt schon recht fehlerfrei. der fehler den ich nu noch habe ist das die seite ab und zu nicht angezeigt wird oda total verschoben ist obwohl quellcode da ist und alles korekt. wenn ich den nen reload mache is alles wieda ok ...
kann mir da einer nen tip geben ?

ich hab mir gedanken gemacht das irgend nen zeit problem mit der ausgabe ist und hab erst alles in puffer geschoben und zum schluss ausgegeben hats aba nicht gebracht

meine seite -> pain-of-darkness.de
wenn ihr mal schaun wollt was das problem is ... einfach nen paar mal auf reload klicken das koimmt schon irgendwann

thx DL
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-06-2002, 13:51
hand
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : hand ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kärnten
Beiträge: 3.138
hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Versuch mal das alles was Du als CSS includest direkt ins HTML zu malen, anstatt des Include (Ist nur zum Testen)
Vielleicht liegt's am CSS File. Hast Du Zugang zu einem Webserver LOG? steht da was drinnen, was interessant sein könnte?

Wenn es das CSS nicht war, schalte mal zum Test den Bannertausch aus und probiers ohne Banner.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-06-2002, 14:08
hand
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : hand ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kärnten
Beiträge: 3.138
hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Am CSS liegt es nicht.

Im Fehlerfall (keine Anzeige) liegt es an der Zeile:

<SCRIPT LANGUAGE="Javascript" SRC="http:// www.cash4textlink.de/textlink.php?id=2334"></ SCRIPT>

Eigentlich ist es der Ende-Tag </SCRIPT> ohne BLANK soll es sein.

Die SRC-Anweisung ist auch inkorrekt siehe Blank zwischen http:// und www....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-06-2002, 14:20
GodofPain
 Newbie
Links : Onlinestatus : GodofPain ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 7
GodofPain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

heee danke ich glaub genau das wars ... werde mal menie datenbank checken ob da nochmehr sonde fehler sind

jetzt komt die seite erstmal wenn dieser link da steht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.