PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Datum eingrenzen (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/84161-datum-eingrenzen.html)

FRAD 22-05-2007 12:13

Datum eingrenzen
 
Hi,

ich würde mir gerne alle Einträge aus einem bestimmten Zeitraum (letzter Monat) anschauen.

mittels date("Y-m-d",strtotime("-4 week")); erhalte ich die letzten 4 Wochen, wie kann ich mir aber die aus dem letzten Monat anschauen?

Gibt es dafür eine Funktion?

Grüße

penizillin 22-05-2007 12:17

wenn "-4 weeks" vier wochen zurückrechnet.
was rechnet einen monath zurück? (hint: en. "month")

wahsaga 22-05-2007 12:21

Re: Datum eingrenzen
 
Zitat:

Original geschrieben von FRAD
Gibt es dafür eine Funktion?
Bilde eine sinnvolle Kombination aus vorhandenen Funktionen.

FRAD 22-05-2007 12:57

ok...

ministry 22-05-2007 13:01

Ein bisschen was zu lesen über Arrays

(ich lass die Seite heute gleich offen, glaub ich)

Edit: Das ist nicht Offtopic. Ein Posting drüber stand vorher eine Frage über die Ausgabe eines Arrayelements.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG