Script auf entferntem Server ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script auf entferntem Server ausführen

    Grüezi miteinander,

    ich habe ein Formular, welches auf einem entfernten Server ausgewertet werden soll.

    Ich schicke das Formular per post an den entfernten Server, der wertet es aus und schickt den Benutzer per header() wieder zurück.

    Vielleicht ist meine Frage etwas dumm, aber gibt es nicht eine Möglichkeit dies anders zu lösen?
    Zuletzt geändert von aeternitas103; 25.07.2007, 15:01.

  • #2
    klingt doch gut - was passt dir daran nicht?

    Kommentar


    • #3
      gibts nicht!
      du schickst immer auf einen entfernten server!
      ob der nun die formularseite generiert hat oder nicht ist dabei eagl..

      Kommentar


      • #4
        Klar doch. Kann auch das Formular an sich selbst (den eigenen Server) schicken, dann via fsockopen die Daten an den fremden Server schicken und die Response auswerten.

        Aber ist schließe mich Penizillin an

        Kommentar

        Lädt...
        X