Problem mit Downloadscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Downloadscript

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit einem Script, mit dem man Downloads zur Verfügung stellen kann. Ich habe auch den Programmierer des Scripts um Hilfe gebeten. Der hat sich aber nicht gemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!?

    Ich habe das Script wie in der README beschrieben geändert. Dann habe ich die Geschichte auf den Server geladen. Dort sollte man dann die admin-Datei öffnen und die Downloads eintragen. Aber leider erhalte ich nur Fehlermeldungen, wenn ich die Datei öffnen möchte.

    Die URL zur adminseite lautet: http://www.ingos-exoten.de/download/...t/dl_admin.php

    Unter http://www.ingos-exoten.de/test.php werden alle Infos zu meinem PHP angezeigt.

    Ist mein PHP vielleicht falsch konfiguriert? Oder ist beim Upload was schief gegangen? Ich bin mit PHP nicht vertraut und daher ziemlich hilflos. Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

    Gruß,
    Ingo
    Zuletzt geändert von kanecorpse; 23.12.2007, 13:44.

  • #2
    Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/ingos-exoten.de/tmp)
    hast du das mal gemacht? existiert das verzeichnis?

    Kommentar


    • #3
      Ich das tmp jetzt in erster Ebene angelegt. Ist das richtig so? Die Fehlermeldung bleibt gleich.

      Gruß,
      Ingo
      Zuletzt geändert von kanecorpse; 23.12.2007, 14:50.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kanecorpse
        Ich das tmp jetzt in erster Ebene angelegt. Ist das richtig so? Die Fehlermeldung bleibt gleich.
        ja, hätte ich jetzt gedacht.
        pack mal in das tmp eine php-datei mit:
        PHP-Code:
        echo 'Verzeichnis: '.dirname(__FILE__); 
        das müsste dann den vollständigen pfad ausgeben.

        fehlermeldung - ich habe dein script gerade nochmalö aufgerufen, scheint jetzt zu funktionieren.

        Kommentar


        • #5
          Ok. Das Eintragen der Downloads funktioniert jetzt. Das war der richtige Hinweis. Hab dann noch die rechte für das Verzeichnis tmp geändert. Da ließ sich dann auch alles speichern.

          Unter http://www.ingos-exoten.de auf Downloads klicken und dann eine Datei zum Download auswählen. Klickt man auf die Diskette, erscheint diese Fehlermeldung:

          Fatal error: Call to undefined function: raise_count_hit() in /home/www/htdocs/ingos-exoten.de/download/index.php on line 6

          Da kann ich so nicht viel mit anfangen. Wo liegt da jetzt das Problem? Ich deute aus der Meldung, dass der Download nicht gezählt werden kann. Kann es sein, das das mit der IP-Sperre für (60 Sekunden) zusammenhängt?
          Zuletzt geändert von kanecorpse; 23.12.2007, 15:38.

          Kommentar


          • #6
            Hat keiner ne Idee?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von kanecorpse Fatal error: Call to undefined function: raise_count_hit() in /home/www/htdocs/ingos-exoten.de/download/index.php on line 6

              Da kann ich so nicht viel mit anfangen. Wo liegt da jetzt das Problem?
              dein script kennt die funktion raise_count_hit() nicht.
              vermutlich fehlt ein include im hauptscript oder die pfade passen nicht.

              -> error_reporting(E_ALL)

              Kommentar


              • #8
                Hallo!

                Ich hab es einfach nicht hinbekommn. Nun hab ich ein anderes Script eingebaut. Da lassen sich die Dateien problemlos eintragen und sie werden auch gezählt.
                Aber wo die zahlen angezeigt werden sollen, erscheint leider nichts. Ich hab den Ordner als Rar gepackt und hier zum anschauen bereitgestellt:
                http://www.ingos-exoten.de/download.rar
                Vielleicht erkennt ja jemand das Problem.

                Edit:
                Ich habe eben die nachrichten meines Hosters durchgesehen und fand da etwas mit php. Ist vielleicht das das Problem? Wenn ja, was muß man ändern? Ich hab da keine Ahnung...
                http://www.ingos-exoten.de/fehler.txt

                Gruß,
                Ingo
                Zuletzt geändert von kanecorpse; 25.12.2007, 12:56.

                Kommentar


                • #9
                  Es will nicht klappen

                  Hallo!

                  Ich habe in den letzten Tagen noch einiges ausprobiert. Ich kann die Ursache nich finden, warum die die Hits für Downloads nicht angezeigt wird.
                  Es wird richtig gezählt, und die Hits auch korrekt in der datei gespeichert. Es steht aber immer nur "noch keine downloads".

                  Kann mir vielleicht jemand einen Schubser geben? Ich komm einfach nicht drauf.

                  Gruß,
                  Ingo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X