php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 15:31
kanecorpse
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kanecorpse ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
kanecorpse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kanecorpse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Downloadscript

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Script, mit dem man Downloads zur Verfügung stellen kann. Ich habe auch den Programmierer des Scripts um Hilfe gebeten. Der hat sich aber nicht gemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!?

Ich habe das Script wie in der README beschrieben geändert. Dann habe ich die Geschichte auf den Server geladen. Dort sollte man dann die admin-Datei öffnen und die Downloads eintragen. Aber leider erhalte ich nur Fehlermeldungen, wenn ich die Datei öffnen möchte.

Die URL zur adminseite lautet: http://www.ingos-exoten.de/download/...t/dl_admin.php

Unter http://www.ingos-exoten.de/test.php werden alle Infos zu meinem PHP angezeigt.

Ist mein PHP vielleicht falsch konfiguriert? Oder ist beim Upload was schief gegangen? Ich bin mit PHP nicht vertraut und daher ziemlich hilflos. Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruß,
Ingo

Geändert von kanecorpse (23-12-2007 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 16:08
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/ingos-exoten.de/tmp)
hast du das mal gemacht? existiert das verzeichnis?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 16:18
kanecorpse
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kanecorpse ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
kanecorpse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kanecorpse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich das tmp jetzt in erster Ebene angelegt. Ist das richtig so? Die Fehlermeldung bleibt gleich.

Gruß,
Ingo

Geändert von kanecorpse (23-12-2007 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 16:29
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kanecorpse
Ich das tmp jetzt in erster Ebene angelegt. Ist das richtig so? Die Fehlermeldung bleibt gleich.
ja, hätte ich jetzt gedacht.
pack mal in das tmp eine php-datei mit:
PHP-Code:
echo 'Verzeichnis: '.dirname(__FILE__); 
das müsste dann den vollständigen pfad ausgeben.

fehlermeldung - ich habe dein script gerade nochmalö aufgerufen, scheint jetzt zu funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 16:47
kanecorpse
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kanecorpse ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
kanecorpse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kanecorpse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok. Das Eintragen der Downloads funktioniert jetzt. Das war der richtige Hinweis. Hab dann noch die rechte für das Verzeichnis tmp geändert. Da ließ sich dann auch alles speichern.

Unter http://www.ingos-exoten.de auf Downloads klicken und dann eine Datei zum Download auswählen. Klickt man auf die Diskette, erscheint diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: raise_count_hit() in /home/www/htdocs/ingos-exoten.de/download/index.php on line 6

Da kann ich so nicht viel mit anfangen. Wo liegt da jetzt das Problem? Ich deute aus der Meldung, dass der Download nicht gezählt werden kann. Kann es sein, das das mit der IP-Sperre für (60 Sekunden) zusammenhängt?

Geändert von kanecorpse (23-12-2007 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 19:33
kanecorpse
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kanecorpse ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
kanecorpse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kanecorpse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat keiner ne Idee?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23-12-2007, 20:33
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kanecorpse Fatal error: Call to undefined function: raise_count_hit() in /home/www/htdocs/ingos-exoten.de/download/index.php on line 6

Da kann ich so nicht viel mit anfangen. Wo liegt da jetzt das Problem?
dein script kennt die funktion raise_count_hit() nicht.
vermutlich fehlt ein include im hauptscript oder die pfade passen nicht.

-> error_reporting(E_ALL)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-12-2007, 11:23
kanecorpse
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kanecorpse ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
kanecorpse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kanecorpse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Ich hab es einfach nicht hinbekommn. Nun hab ich ein anderes Script eingebaut. Da lassen sich die Dateien problemlos eintragen und sie werden auch gezählt.
Aber wo die zahlen angezeigt werden sollen, erscheint leider nichts. Ich hab den Ordner als Rar gepackt und hier zum anschauen bereitgestellt:
http://www.ingos-exoten.de/download.rar
Vielleicht erkennt ja jemand das Problem.

Edit:
Ich habe eben die nachrichten meines Hosters durchgesehen und fand da etwas mit php. Ist vielleicht das das Problem? Wenn ja, was muß man ändern? Ich hab da keine Ahnung...
http://www.ingos-exoten.de/fehler.txt

Gruß,
Ingo

Geändert von kanecorpse (25-12-2007 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 22:12
kanecorpse
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kanecorpse ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
kanecorpse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kanecorpse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Es will nicht klappen

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen noch einiges ausprobiert. Ich kann die Ursache nich finden, warum die die Hits für Downloads nicht angezeigt wird.
Es wird richtig gezählt, und die Hits auch korrekt in der datei gespeichert. Es steht aber immer nur "noch keine downloads".

Kann mir vielleicht jemand einen Schubser geben? Ich komm einfach nicht drauf.

Gruß,
Ingo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.