php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 01:30
holzverleih
 Newbie
Links : Onlinestatus : holzverleih ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
holzverleih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Finde fehler einfach nicht (Formailer sendet aber springt danach nicht in html

Hallo bei mir kommt folgende Fehlermeldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web141/html/preis.php:1) in /var/www/web141/html/preis.php on line 52

*edit: es funktionier vieln Dank für eure Hilfe


ich habe doch alles richtig programiert aber warum funktioniert es nicht die nachricht kommt aber an meiner mail an wenn man den sende Button benutzt aber ich komme nicht auf die danke.html site nach dem betätigen des Sendebuttre HIlons

weis einer weiter??

Geändert von holzverleih (20-01-2008 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 02:32
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=50454
http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=62965

mfg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 03:22
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du hast einen Byte-Order-Mark in der Datei. Einfach entfernen kannst du ihn zum Beispiel mit dem Tool von PHP-Desaster: http://blog.chilicat.de/?p=4. Benutze lieber einen besseren Editor (gibt genug davon, einfach mal googlen).

Und bitte brich trotzdem noch deinen Code um, das horizontale Scrollen nervt extrem.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-01-2008, 10:07
holzverleih
 Newbie
Links : Onlinestatus : holzverleih ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
holzverleih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ministry
Du hast einen Byte-Order-Mark in der Datei. Einfach entfernen kannst du ihn zum Beispiel mit dem Tool von PHP-Desaster: http://blog.chilicat.de/?p=4. Benutze lieber einen besseren Editor (gibt genug davon, einfach mal googlen).

Und bitte brich trotzdem noch deinen Code um, das horizontale Scrollen nervt extrem.
Ich wuste es gar nicht mit dem Code deshalb wäre ich niemals draufgekommen ich danke dir.


ich danke dir es funktionier. Ich habe das tool paber es findet mein php nicht.

Ich benutze expressiion Web von MIcrosoft dort bin ich wie folgt vorgegangen. habe die Php in txt ungenannt. dann dies befolgt

1. Öffnen Sie die Textdatei in Expression Web.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den Anzeigebereich und wählen Sie Codierung… aus dem Kontextmenü.
3. Im Dialog „Textdateicodierung“ wählen Sie aus der unteren Liste („Aktuelle Datei speichern unter:“) „US/Westeuropäisch (ISO)“ oder „US/Westeuropäisch (Windows)“ aus.
4. Klicken Sie auf Speichern unter… und überschreiben Sie die bestehende Datei.

und jetzt geht es vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.