php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 11:21
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Teamspeak Server auslesen

Hallo,

es gibt ja einige Teamspeak Scripte im Netzt, leider sind viele nicht mehr auf dem neusten Stand was zum Beispiel valides HTML angeht.

Ich wollte nun versuchen ein eigenes Script zu schreiben, welches unseren TS Server ausließt.

Leider finde ich es immer sehr schwierig durch fremde Komplexe Scripte durchzufinden.

Vielleicht hat von Euch jemand Erfahrung wie man einen TS Server ausließt.

Ich hatte gedacht, das es so funktioniert:

PHP-Code:
<?php

$connection 
fsockopen ("85.114.140.22""51234", &$errno, &$errstr1);

if (!
$connection
{
   echo 
"Cannot connect: ($errno)-$errstr<br>";

else 
{
   
$channeldata fgets($connection4096); 
   echo 
$channeldata;
}
?>
Leider bekomme ich da als Ausgabe nur [TS]. Also die Verbindung ist schonmal da, aber leider kommen keine Daten :-(
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 11:28
TroX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TroX ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 156
TroX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du liest ja auch nur die ersten 4096 bytes.
__________________
Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

troxdev.ch | animefieber
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 12:17
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hm stimmt schon, habe mir jetzt nochmal die Beschreibung von fgets durchgelesen und es so versucht:
PHP-Code:
$connection fsockopen ("85.114.140.22""51234", &$errno, &$errstr1);

if (!
$connection
{
   echo 
"Cannot connect: ($errno)-$errstr<br>";

else 
{
   while (!
feof($connection)) 
   {
      
$buffer fgets($connection4096);
      echo 
$buffer.'<br />';
   }

Das funktioniert aber auch nicht, das Script läuft 300sec (Laufzeitbegrenzung) und gibt mir dann wieder nur [TS] aus und die Fehlemeldung:
Fatal error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in C:\Inetpub\vhosts\scheissplesk.de\httpdocs\statscod4\new\test.php on line 12

Dann habe ich mir überlegt, er greift da ja nicht direkt auf eine Datei zu sondern auf eine Art Stream oder?

Also habe beschränke ich mal das ganze auf anderer Art:

PHP-Code:

$i 
'0';
$connection fsockopen ("85.114.140.22""51234", &$errno, &$errstr1);

if (!
$connection
{
   echo 
"Cannot connect: ($errno)-$errstr<br>";

else 
{
   while (
$i <= '2'
   {
      
$buffer fgets($connection4096);
      echo 
$buffer.'<br />';
      
$i++;
   }

Komsicherweise läuft er hier auch bis zum Time Limit, obwohl er doch das ganze nur 3 mal durchlaufen sollte, und gibt wieder nur [TS] aus :-(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 14:24
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du dich verbindest, schickt der Server dir erstmal [TS]. Danach musst du dem Server einen Befehl schicken, woraufhin er dir wieder eine Antwort schickt.

Eine Beschreibung der Befehle findest du in der Teamspeak-Anleitung (Installationsordner\manual\tcpqueryfunction1.htm).
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-02-2008, 15:04
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen dank für die Info, für alle die hier danach suchen, hier ein Lösungsansatz:

PHP-Code:
$connection fsockopen ("85.114.140.22""51234", &$errno, &$errstr1); //IP und TCP Port

if (!$connection
{
   echo 
"Cannot connect: ($errno)-$errstr<br>";

else 
{
   
$cmd "cl 8767\nquit\n"//cl für channellist und pl für Playerlist
   
$error fputs($connection,$cmdstrlen($cmd));

    if (!
$error
    {
      echo 
"Cannot read Data!<br>";
    } 
    else 
    {
      
    while(
$channeldata fgets($connection4096)) 
    {
   echo 
$channeldata.'<br />';
    }
      
   
fclose($connection);
   
   }

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.