Hilfe für while schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für while schleife

    Also als erstes muß ich sagen das keine richtige Ahnung habe von PHP also entschuldigt mich wenn hier gleich komische Codes kommen *g*


    So nun zum eigentlichen......
    Also ich Spiele ein Browsergame wo man Güter Transportieren kann und dort wollte ich nun mir eine kleine Abhilfe schaffen so das ich 24 Stunden am Tag diese Güter Transportiere

    Hier Poste ich mal ein teil des Scripts also bitte nicht lachen:

    while ($i<=4)
    for ($data; $i++; $x) {
    $data="sid=$sid&_qf__form_".$wat."=&townID=-1&trekID=$trackname&ware=".$wat.
    $i++;
    $x = PostToHost("www.bla.de","/navigate.php?townID=4&sid","http://www.bla.de",$data, $cookies);
    $x = PostToHost("www.bla.de","/navigate.php?townID=0&sid","http://www.bla.de",$data, $cookies);


    So mein Problem ist nun das ich nicht von A nach B Fahren kann das heißt ich Fahre nach A und dann passiert nichts mehr...
    aber er sollte von A nach B und dann wieder nach B nach A USW. Fahren

    Ich würde mich Freuen wenn mir jemand dabei Helfen könnte


  • #2
    Solche Mogelskripte sind in der Regel seitens der Browsergameinhabers nicht erlaubt, darum wirst du hier wohl keine Hilfe dazu erhalten. (Mal ganz davon abgesehen, das kein Mensch hier weiß, wo und wie A und B angegeben wird)

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch nicht dass Du das probieren solltest, das ist garantiert nicht erlaubt und fällt in den Bereich Script-Kiddie (sry)
      Browsergame selbst erstellen?

      Kommentar

      Lädt...
      X