php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 01:03
Luka
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Luka ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 215
Luka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard zählen der Clicks auf .flv datei

Hi,

ich habe zum ersten Mal eine flv Datei auf meiner Webseite eingebunden. Nun ist mir eingefallen, dass ich gerne zählen möchte, wie oft der Film angesehen wurde.

Kann ich da irgendetwas mit PHP machen? Dachte daran um die <embed> einen link zu setzen mit einem true und dies dann zu zählen mit php und in die db schreiben aber das scheint nicht zu gehen. Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann?

Würde mich über jeden Tip freuen.

Gruss Bicko
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 01:31
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wird die auf einer bestimmten Seite eingebunden oder verlinkst du direkt auf die Datei?

Da du ein <embed> erwähnst, denke ich mal ersteres..

Dann bau doch wie einen "Besuchercounter" auf genau der Seite ein ..

Diese Counter findest du über google en Mass..

mfg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 01:33
Luka
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Luka ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 215
Luka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

der Film ist auf der Startseite, der Counter sagt also nichts darüber aus, ob jemand auf den Film geklickt hat. Aber genau das möchte ich ja wissen.

Einen normalen Counter habe ich ja bereits. Hast Du eine Idee?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 01:41
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Achso ... also mit eingebautem Startplayer .. dann ist das ganze natürlich etwas anders...

Also mit PHP wirst du meiner Meinung nach da nicht weit kommen.
Da müsstest du schon nen eigenen Flashplayer bauen...

Klick hier

Das 2. Ergebnis da hat jmd das gleiche Problem wie du (oder bist das du? da der Beitrag auch von heute stammt -g-)
Das 4. Ergebnis zeigt sowas wie mit dem eigenen Flashplayer...

mfg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 01:46
Luka
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Luka ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 215
Luka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mmh Dein Link zeigt mir ganz andere Ergebnise an. Bei denen geht es immer um YouTube flv Dateien...


Ich habe das Problem aber tasächlich auf einer anderen Seite gepostet, bis mir dann klar wurde das es hier bestimmt eher eine Antwort gibt.

Ich hoffe jemand hat einen Tip und es ist nicht so wie Du vermutest, das ich dafür einen eigenen Player bauen müsste.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.