php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 15:03
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielleicht mag MySQL kein beidseitiges Wildcards bei AGAINST ... ich habe keine Erfahrung damit und ATM auch kein MySQL zum Testen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 16:03
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Nur zur Sicherheit: Du holst die Ergebnisse aber schon in einer Schleife ab, nicht etwa nur das erste?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 16:06
DonPatricio
 Newbie
Links : Onlinestatus : DonPatricio ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 15
DonPatricio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, eine Schleife hab ich schon verwendet. Danke fuer die nachfrage.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 16:12
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DonPatricio
OK, also jetzt passiert schon was sehr interessantes. Wenn ich zum Beispiel atricio eingebe, wird Patricio auch angezeigt, was wirklich cool ist, aber es wird nicht der Wert DonPatrico angezeigt obwohl atricio wieder da drinnen steckt.

Egal was ich mache, irgendwie wird kein Zweiter Wert ausgegeben.
__________________
Gruss
H2O
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 16:33
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

IN BOOLEAN MODE mag kein * vor dem Suchbegriff! Steht auch irgendwo im Manual, dass * den Begriff komplett ausschließt. Wahrscheinlich weil der FULLTEXT INDEX ein Präfixbaum ist und *Suchbegriff eine Bottom-Up-Suche erfordern würde ... was natürlich Quatsch wäre, weil genauso langsam wie ein Full Table Scan.

Du wirst dir mit WHERE LOCATE('substring', column) != 0 helfen müssen und die Gewichtung selbst machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.