php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:09
2533
 Newbie
Links : Onlinestatus : 2533 ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
2533 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy Parse error: syntax error, unexpected '<' in... BITTE HELFEN !!!

Hallo,

bin noch am anfang mit meinen PHP Kenntnissen und Versuche gerade einen Formmailer in meine Homepage einzubauen, aber bekomme diesen Fehler hier trotz großer Suche in google nicht weg.

"Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/2533neu/Kopie von showHome.html on line 300"


hier der teil des quelltextes der den fehler verursacht:


...

webstripperwas="/img/nw/glob/hdr/slogan_n.gif;jsessionid=8E388F07D6C932D2E21B88A8A83DCD9A.s68n1s1" alt=""></p>



<p id="tecMenu">



<a href="www.lokalisten.de/tour/pg1Show.do;jsessionid=8E388F07D6C932D2E21B88A8A83DCD9A.html" webstripperwas="/tour/pg1Show.do;jsessionid=8E388F07D6C932D2E21B88A8A83DCD9A.s68n1s1" >lokalisten tour</a>


</p>


</div>




<div id="l_division"></div>



</div>


<div id="l_main">
<div id="l_inner1">
<div id="l_inner2">

<div id="l_leftColumn">






















<div class="loginColumn">
<h2 class="loginHead">login:</h2>
<form method="post" action="http://www.lokalisten.de/j_security_check" >
<dl class="login">

<?php (Sobald ich dieses <?php wegmache erscheint kein Fehler mehr und die Seite wird richtig angezeigt, bloß der formmailer um den es ja eig. geht funktioniert nichtmehr :-( )


### Konfiguration ###

# Bitte passen Sie die folgenden Werte an, bevor Sie das Script benutzen!

# An welche Adresse sollen die Mails gesendet werden?
$strEmpfaenger = '***@web.de';

# Welche Adresse soll als Absender angegeben werden?
# (Manche Hoster lassen diese Angabe vor dem Versenden der Mail ueberschreiben)
$strFrom = '"Formmailer" <***@web.de>';

# Welchen Betreff sollen die Mails erhalten?
$strSubject = 'Feedback';

# Zu welcher Seite soll als "Danke-Seite" weitergeleitet werden?
# Wichtig: Sie muessen hier eine gueltige HTTP-Adresse angeben!
$strReturnhtml = 'http://www.***.de';

# Welche(s) Zeichen soll(en) zwischen dem Feldnamen und dem angegebenen Wert stehen?
$strDelimiter = ":\t";

### Ende Konfiguration ###

if($_POST)
{
$strMailtext = "";

while(list($strName,$value) = each($_POST))
{
if(is_array($value))
{
foreach($value as $value_array)
{
$strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value_array."\n";
}
}
else
{
$strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\n";
}
}

if(get_magic_quotes_gpc())
{
$strMailtext = stripslashes($strMailtext);
}

mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom)
or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.");
header("Location: $strReturnhtml");
exit;
}

?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de">
<head>
<title>Einfacher PHP-Formmailer</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
</head>
<body>
<h1>Beispielformular</h1>
<form action="<?php print $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
<!-- Hier die eigentlichen Formularfelder eintragen. Die folgenden sind Beispielangaben. -->
<dl>
<dt>Name:</dt>
<dd><input type="text" name="Versender" /></dd>
<dt>Ihre E-Mail:</dt>
<dd><input type="text" name="E-Mail" /></dd>
</dl>

<input type="submit" value="Senden" class="styleBt1">

</form>
</body>
</html>



<p class="pwdLost">
<a href="www.***.de/register/editPwdlost.do;jsessionid=8E388F07D6C932D2E21B88A8A83DCD9A.html" webstripperwas="/register/editPwdlost.do;jsessionid=8E388F07D6C932D2E21B88A8A83DCD9A.s68n1s1" tabindex="4">passwort vergessen?</a>
</p>
</form>
</div>
...............
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:22
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Soso... Nach langer Google Suche nicht gefunden? Schau doch einfach mal in die betreffender Zeile...

Kannst froh sein, dass sich überhaupt jemand diesen Mist anguckt wenn du nichtmal PHP Tags benutzt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:26
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist gerade online
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.619
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du noch keine PHP Kenntnisse hast, wieso fangst du nicht mit was einfachem an?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:31
2533
 Newbie
Links : Onlinestatus : 2533 ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
2533 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

in zeile 300 ??? naja versuche eben und aus Fehlern lernt man doch :-( ...kannst du mir mal sagen was ich verbessern soll? tut mir ja leid wenn das für dich mist ist, ich probier eben etwas rum, jeder fängt mal klein an... ;-) aber danke trotzdem , wo liegt denn jetzt der fehler?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:41
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist gerade online
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.619
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wärs mal mit Grundlagen lernen? Du kannst nicht irgendein Skript hernehmen und ohne Ahnung von irgendwas so lange rumbasteln bis es irgendwann durch Zufall läuft. Ok, können tust du es schon, aber es ist verlorene Zeit und es bringt dir nix.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:43
2533
 Newbie
Links : Onlinestatus : 2533 ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
2533 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mhmm..nagut ok ja normalerweise mach ichs auch ned so aber nach dem ich den formailer brauche wärs echt wichtig wenn ejmand da einenf ehler sieht das er mir sagtw as falsch ist oder fehlt, wär echt nett
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:49
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist gerade online
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.619
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann sag mal was in Zeile 300 steht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:51
2533
 Newbie
Links : Onlinestatus : 2533 ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
2533 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

die gibts doch garned es gibt ja nur bis 98, des is mein problem :-(
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-10-2008, 00:55
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und PHP lügt?

Guck bitte mal in die richtige Datei!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.