*.flv via php downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *.flv via php downloaden

    Hallo,

    ich will mit Hilfe von PHP flv-Dateien zum download anbieten.

    Ich habe es bis jetzt soweit hinbekommen das es im IE und Chrome funktioniert... Nur der FF3 läd endlos. Weiß jemand was falsch ist?


    PHP-Code:
    <?php

    $file 
    'files/fb6c7221324bd91f83bdb77758898186.flv';
    $size filesize($file);

    header('Content-type: video/x-flv');
    header("Content-Type: application/octet-stream");
    header('Content-Length: '.$size);
    header('Content-Disposition: inline; filename="fb6c7221324bd91f83bdb77758898186.flv"');
    header('Content-Transfer-Encoding: binary');
    header('Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0');
    header('Pragma: public');

    readfile($file);

    ?>
    Zuletzt geändert von Nordin; 17.11.2008, 05:08.

  • #2
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber muss es nicht
    PHP-Code:
    header('Content-Disposition: attachment; filename="fb6c7221324bd91f83bdb77758898186.flv"'); 
    heißen?!

    Kommentar


    • #3
      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das mein FF eine macke hatte denn jetzt geht es mit dem code den ich gepostet hatte.
      Ich dank dir trotzedem für deine Antwort krel

      Kommentar

      Lädt...
      X