php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-12-2008, 08:19
q-skyrunner
 Newbie
Links : Onlinestatus : q-skyrunner ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
q-skyrunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard slider geht nur einmal richtig

hallo und danke schon mal für eure hilfe!
hab mir da einen slider zusammengebastelt und beim ersten mal klappt es auch super aber wenn ich ihn dann losgelassen hab und dann noch einmal sliden will dann kommt nach dem anklicken und bewegen ein durchgestrichener kreis als mouse symbol, lass ich los kann ich den slider immer noch schieben
aso ist erst mal nur für den firefox programiert im ie siehts schlimm aus, sorry (aber da ist das geschilderte problem wenigstens nicht ^^)

hier die seite: link

hier der quelltext:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>Slider Beispiel</title>
<
style type="text/css">
<!--
#slider_hintergrundbox_oben {position: relative;margin-left: 55px;background-color: #E5E5E5;
border-bottom:solid black 4px;border-top0px;border-right0px;border-left0px;width300px;height13px;}
#slider_hintergrundbox_unten {position: relative;margin-top: 0px;margin-left: 55px;background-color: #E5E5E5;
border0px;width300px;height13px;}
#slider {position: relative;top:-30px;left:-170px;margin-top: 0px;background-color: #063DF7;width: 20px;height: 30px;
cursor: default;}
-->
</
style>
<
script type="text/javascript"><!--
var 
slide_objekt null;
var 
slider_x 80;
var 
mouse_x 0;

function 
init()
{
    
document.onmousemove slide;
    
document.onmouseup slide_stop;
}
function 
slide_stop() {
    
slide_objekt=null;
}
function 
slide(ereignis) {
    if(
slide_objekt != null) {
        
mouse_x document.all window.event.clientX ereignis.pageX;
        if(
mouse_x 130 && mouse_x 415)
        {
            
slide_objekt.style.left = (mouse_x-300) + "px";
        }
    }
}
function 
slide_start(element) {
    
slide_objekt element;
    
slider_x slide_objekt.offsetLeft;
}
// --></script>
</head>
<
body onLoad="init();">
    <
table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width=585 height=640>
        <
tr>
            <
td width=585 height=65>&nbsp;</td>
        </
tr>
        <
tr>
            <
td align="center">
              <
div style="position:relative; padding:30px 15px 30px 15px">
                <
div id="slider_hintergrundbox_oben"></div>
                <
div id="slider_hintergrundbox_unten"></div>
                <
div id="slider" onmousedown="slide_start(this);"></div>
              </
div>
            </
td>
        </
tr>
    </
table>
</
body>
</
html

Geändert von q-skyrunner (10-12-2008 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.