php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 00:15
SkyX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SkyX ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
SkyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Projekt Intranetseite für EVA

Servuz,
ich bin seitkurzem sehr damit beschäftigt mich mehr mit PHP auseinander zusetzten, da ich noch ein Projekt nebenher laufen habe und es in 1-2Wochen stehen soll damit ich noch Restzeit habe um Feinheiten an dem Projekt vorzunehmen.
Hauptaufgabe Loginsystem mit verschlüsseltem Passwort.
Bin nach diesem Tut vorgegangen:
http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/6/
Klappt aber nicht ganz!
Nur bestimmte User dürfen nur bestimmte Seiten sehen bzw. bestimmte Optionen vornehmen!
Sollte mit PHP Session möglich sein.

Nächstes Großaufgabe der intranetseite ist, Daten in eine Tabelle einzugeben und auszulesen bzw mal zulöschen mit einer Meldung!

So also ich bin grad dabei das Formular in die Website einzubauen klappt auch einigermaßen jedoch verschiebt sich die ganze Tabelle.

Dann kriege ich das login System mit Session nicht zum laufen....
Eingabe erfolgt, aber irgendwie verweißt er dann auf eine eigene Seite und sagt nicht korrekt
Gruß SkyX und schonmal danke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 00:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willkommen im Forum!
Wenn Du hier Hilfe willst, mußt Du aber schon etwas genauer werden, Fehlermeldungen posten, Testausgaben... Am besten Du liest Dir die Forumsregeln durch, dann sparst du dir so manchen dummen Spruch.

Geändert von pekka (17-02-2009 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 00:24
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Projekt Intranetseite für EVA

Zitat:
Original geschrieben von SkyX
Gruß SkyX und schonmal danke
Gern geschehen.

Und da du offenbar keine Fragen hast, sondern uns nur mitteilen wolltest, was du gerade so machst - kann das hier ja jetzt in den Off-Topic-Bereich verschoben werden ... oder?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 00:31
SkyX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SkyX ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
SkyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gut hätte mcih etwas genauer ausdrücken müssen,
Ich habe momentan probleme das Loginsystem an die Seiteanzupassen!

hier kann es begutachtet werden, ist jetzt nix besonderes vom Design, soll ja nur zum Programmieren dienen.
projekt.halvelagen.de
SkyX
Ps
Username:test
pass:test

Geändert von SkyX (17-02-2009 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 03:36
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Gut hätte mcih etwas genauer ausdrücken müssen,
Ich habe momentan probleme das Loginsystem an die Seiteanzupassen!
So leid es mir tut: Du wirst dich noch genauer ausdrücken müssen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 12:36
SkyX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SkyX ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
SkyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habe das Problem mit der Ausrichtung mit div container gelöst!
Jedoch krieg ich das Loginsystem nicht angepasst an die Website.
Sagen wir einfach ich weiß garnicht wie das genau geht!
Fehlermeldungen kommen keine.
Also das Hauptproblem ist, das ich nicht weiß wie ich dieses Login verstehen soll, sprich ich habe alles erstellt was man benötigt und an meine DB angepasst, aber irgendwie klappt es nicht.

Geändert von SkyX (17-02-2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 13:45
nevermind
 Member
Links : Onlinestatus : nevermind ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 160
nevermind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So ein Mist, meine Glaskugel ist gerade noch defekt. Vllt. wäre es hilfreich wenn du mal ein bisschen Code posten würdest.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 14:45
SkyX
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SkyX ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
SkyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So, habe festgestellt das dieser Code von der Seite
http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/6/
nicht geht!

Werde jetzt einen anderen Code ausprobieren für das Loginsystem!
So habe testweiße mit dem Tut das Loginsystem erstellt:
http://www.tutorials.de/forum/php-tu...-sessions.html
Klappt super.
Aber sobald ich es anpasse an meine Datenbank und System geht nix......

Hier mal die ganzen Codes:
Anlege Skript
[Code entfernt wegen extremer Ueberbreite]

login.php
[Code entfernt wegen extremer Ueberbreite]

logout.php
[Code entfernt wegen extremer Ueberbreite]

db login
[Code entfernt wegen extremer Ueberbreite]

index.php
[Code entfernt wegen extremer Ueberbreite]

EDIT:
Keine Reaktion des Posters auf Hinweis - Code entfernt by Moderation

Geändert von wahsaga (18-02-2009 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 16:09
Glumpfner.com
 Newbie
Links : Onlinestatus : Glumpfner.com ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 2
Glumpfner.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Glumpfner.com eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Code von diesem Tutorial funktioniert, jedoch ist das Tutorial schon etwas aelter und ziemlich anfaellig auf SQL-Injections. Es ist schon fast fahrlaessig das dieses Tutorial noch immer nicht ueberarbeitet wurde oder zumindest einen Hinweis enthaelt dass es kein sicheres Login Script mehr ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17-02-2009, 16:38
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von SkyX
Hier mal die ganzen Codes:
Code umbrechen bitte!

Selbst als Anfaenger, der sein Problem nicht mal ansatzweise verstaendlich beschreiben kann, sollte einem doch wenigstens auffallen, wenn man wegen dem geposteten meterweit querscrollen muss ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.