Die Schriftgröße wurde jetzt angepasst. Ist das so in Ornung oder zu groß/klein?
Jau, halte ich ebenfalls für "prefekt"!
Jedoch unterscheidet sich der Code nun fast garnicht mehr vom eigentlichem Text ohne das Highlighting!
Wegen dem Highlighting muss ich mich nochmal erkundigen...
Für den Übergang tut es auch eine Codebox mit einer Hintergrundfarbe die ein wenig Kontrast ins Spiel bringt Ich denke, das dürfte fürs' Erste einfacher umzusetzen sein!
Die Schriftgröße wurde jetzt angepasst. Ist das so in Ornung oder zu groß/klein?
Wegen dem Highlighting muss ich mich nochmal erkundigen...
Perfekt. Endlich kann ich etwas erkennen, ohne die Auflösung Höher bzw. Niedriger zu stellen.
Jedoch unterscheidet sich der Code nun fast garnicht mehr vom eigentlichem Text ohne das Highlighting!
ich bin vor Tagen schon auf deiner Seite über Google gelandet, ebenfalls auf der Suche nach einem MVC Tutorial. Die Seite gefällt mir gut, was mich allerdings stört ist das fehlende Highlighting beim PHP-Code und die Schriftgröße des Codes könntest du noch etwas erhöhen (mindestens. 1-2 pt) Das macht das Verstehen viel leichter und man bekommt nicht so schnell Augenkrebs!
Ansonsten, mach weiter so!
Gruß
Das stimmt allerdings!
Das mit dem fehlenden Highlighting ist echt schade und um den phpcode lesen zu können, muss ich immer die Auflösung im FF höher stellen.
Wäre echt super wenn sie da was tut!
Das würde dem ganzen einen schönen hauch von "Arbeit im Detail" geben.
Das Problem mit dem Highlighting habe ich schon erkannt, aber leider finde ich kein funktionierendes Plugin für Wordpress, das die Syntax hervorhebt, OHNE Dinge wie > in > umzuwandeln (WP-Syntax fällt damit raus)
Das mit der Schriftgröße ist allerdings machbar und wird gleich gemacht
Ich nehme momentan am Framework selbst einige Änderungen/Erweiterungen vor und muss deshalb die bisherigen Artikel überarbeiten. Erst dann kann ich das noch fehlende ergänzen.
ich bin vor Tagen schon auf deiner Seite über Google gelandet, ebenfalls auf der Suche nach einem MVC Tutorial. Die Seite gefällt mir gut, was mich allerdings stört ist das fehlende Highlighting beim PHP-Code und die Schriftgröße des Codes könntest du noch etwas erhöhen (mindestens. 1-2 pt) Das macht das Verstehen viel leichter und man bekommt nicht so schnell Augenkrebs!
Ich nehme momentan am Framework selbst einige Änderungen/Erweiterungen vor und muss deshalb die bisherigen Artikel überarbeiten. Erst dann kann ich das noch fehlende ergänzen.
Einen Kommentar schreiben: