Zitat von dieter_koen
Beitrag anzeigen
Darstellung von mehreren 0'en
Einklappen
X
-
Dann hast du vorher aber den $_POST Wert verändert. Anders ist das nicht möglich. Du solltest auch print_r($_POST) ganz am Anfang des Scripts schreiben und nicht erst irgendwann später.
-
print_r hat bei mir wirklich eine 7 angezeigt ;DZitat von Kropff Beitrag anzeigenDeshalb hätte dir
das auch sofort gezeigt. Bitte beherzige das nächste Mal solche Ratschläge.PHP-Code:print_r($_POS);

Peter
MfG
Einen Kommentar schreiben:
-
Deshalb hätte dirZitat von dieter_koen Beitrag anzeigenIch hatte das gar nicht mehr bedacht, dass ich den String in Integer umgewandelt hatte.
das auch sofort gezeigt. Bitte beherzige das nächste Mal solche Ratschläge.PHP-Code:print_r($_POS);

Peter
-
Viel Dank für diese Antwort. Ich hatte das gar nicht mehr bedacht, dass ich den String in Integer umgewandelt hatte.Zitat von combie Beitrag anzeigenIrgendwo in Script wird der String zum Int.
Aber da du das Script geheim hältst.....
Das brauch ich um daraus meinen Zufallscode zu generieren.
Ich depp
Also danke für die Antworten.
MfG
Der Dieter
-
Das kann ich ja kaum glauben!Zitat von dieter_koen Beitrag anzeigenEs folgt lediglich in diesem Fall die 7.
Dann müsstest du den Bock im Javascript geschossen haben.
-
Leider genau das Selbe.Zitat von Kropff Beitrag anzeigenwas sagt denn ein print_r($_POST)?
Peter
Die Nullen werden nicht mit angezeigt.
Es folgt lediglich in diesem Fall die 7.
MfG
-
Irgendwo in Script wird der String zum Int.
Aber da du das Script geheim hältst.....
-
Darstellung von mehreren 0'en
Guten Tag,
ich habe eine Frage, und zwar zur Darstellung von mehreren nullen.
Wenn ich als Beispiel ein Formularfeld habe und dort [008] eingegeben wird und ich diese ausgeben will mit echo, werden nicht alle nullen angezeigt, sondern es erscheint nur: "8".
Wie kann ich dies umgehen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, danke schon einmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Der Dieter!Stichworte: -