php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-08-2009, 14:45
chefdesigner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chefdesigner ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Bayern
Beiträge: 257
chefdesigner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zend Framework und die Amazon API

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Zend Framework und dem darin enthaltenen Service_Amazon hat.

Ich würde gerne die Amazon API nutzen, allerdings wenn möglich gleich in Zusammenhang mit dem Zend Framework. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es ab 15. August nur noch mit signierten bzw. mit authentifizierten Abfragen möglich sein soll auf die amazon-Daten zuzugreifen. Ich habe daraufhin gegoogelt und einiges zum Thema gefunden, allerdings waren die Tutorials alle ohne Zend Framework.

Kann mir jemand sagen, wie eine Anfrage mit dem Zend Framework ab 15. August aussehen muss?

Gruß
__________________
Das Genie überblickt das Chaos!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-11-2009, 15:43
Flip7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flip7 ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Munich
Beiträge: 126
Flip7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Flip7 eine Nachricht über ICQ schicken
Talking

Würde mich auch interessieren...

Ich lerne gerade im Studium einige Java Frameworks kennen, u.a das mächtige Framework von Google (Guice und Spring). Die Verwendung dieses Frameworks ist sehr edel, jedoch finde ich für PHP sehr wenig. Man muss sich meiner Meinung nach sehr viel selber schreiben. Mittlerweile hab ich mir mein eigenes Framework entwickelt.

Benutzt jemand das Zend Framework? Was benutzen große Webauftritte, ist da etwas bekannt? Bin nämlich die ganze Zeit am überlegen, auf Java Servlets umzusteigen, weil PHP teilweise wirklich dirty Code hat, z.B primitive Datentypen etc.

Gibt's eigentlich eine PHP Version, die mit primitiven Datentypen und vielleicht sogar Annotations umgehen kann? Würde ich nämlich sehr begrüßen!

gruß Philipp
__________________
Find Parties?
Partysuche
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-11-2009, 19:25
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Zend Framework ist im Meer der PHP-Frameworks qualitativ sehr weit oben angesiedelt. Speziell die Amazon-Services habe ich allerdings noch nicht genutzt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-11-2009, 20:01
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Flip7 Beitrag anzeigen
Benutzt jemand das Zend Framework? Was benutzen große Webauftritte, ist da etwas bekannt?
Zend Framework: About

Zitat:
Gibt's eigentlich eine PHP Version, die mit primitiven Datentypen und vielleicht sogar Annotations umgehen kann?
Es gibt nur ein (wahres) PHP und das kennt einige primitive Datentypen von Haus aus.
Für Annotations gibt es Ansätze wie addendum - Project Hosting on Google Code und Annotations in PHP - Sebastian Bergmann (halbtot, aber der Author lebt ja noch). Google spuckt sicher noch mehr aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-11-2009, 14:50
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Flow3 arbeitet auch viel mit Annotations um Aspektorientierte Programmierung zu implementieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doctrine in Zend Framework integrieren BlackPerfect PHP Developer Forum 5 26-09-2008 00:44
Zend Framework vs. PEAR Chefkiller Entwicklungsumgebungen 3 14-01-2008 19:52
framework.zend einstieg Lennie Off-Topic Diskussionen 13 10-01-2008 20:28
Zend Framework Skull77 PHP Developer Forum 6 16-10-2007 14:01
Zend-Framework in PHP-Source inkludieren soezkan PHP Developer Forum 6 31-08-2007 20:52

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.