PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks. |
 |

12-09-2009, 17:39
|
MnC_Dark
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Script das ähnlich wie ein Shop
Hallo Zusammen, ich suche ein Script das ähnlich wie ein Shop funktioniert. Ich möchte eigenlich lediglich Produkte in einer Katergorie anzeigen lassen und diese in meine Seite einbauen. Beispiel: Bild vom Produkt / Preis / Beschreibung. Kein Warenkorb etc. Diese Produkte sollten per admin Menu erstellt werden können. Alles imprinzip im Browser.
Wäre euch echt verbunden, wenn jemand sowas kennt, denn ich suche seit zwei Wochen schon. Ich würde auch dafür zahlen, bin aber nicht reich.
Gruss
Christian
|

12-09-2009, 17:41
|
wahsaga
 Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MnC_Dark
Ich möchte eigenlich lediglich Produkte in einer Katergorie anzeigen lassen und diese in meine Seite einbauen. Beispiel: Bild vom Produkt / Preis / Beschreibung. Kein Warenkorb etc.
|
Dann wäre vielleicht eine Bildergalerie, die Einordnung in Kategorien und Hinterlegung einer Beschreibung zu den Bildern bietet, das passende. Ggf. noch um Kleinigkeiten zu erweitern, wie. bspw. die Angabe des Preises in einem extra Feld, wenn der nicht in der Beschreibung mit untergebracht werden soll.

13-09-2009, 11:34
|
MnC_Dark
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wahsaga
Dann wäre vielleicht eine Bildergalerie, die Einordnung in Kategorien und Hinterlegung einer Beschreibung zu den Bildern bietet, das passende. Ggf. noch um Kleinigkeiten zu erweitern, wie. bspw. die Angabe des Preises in einem extra Feld, wenn der nicht in der Beschreibung mit untergebracht werden soll.
|
Habe ich auch schon gedacht, aber bin jetzt nicht gerade so der Scripte Profi, dass es auch so hinbringen würde, aber besten dank für deine Idee.
|

13-09-2009, 19:50
|
MnC_Dark
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
kennt einer ein gutes galerie script zum includen in die eigene seite?
habe schon viele getestet, sollte wenn möglich, auto tumb erstellen.
MFG
Christian
|

21-01-2012, 22:31
|
zillo
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Shop
Du kannst so ein nehmen wie ich habe ist aber leider auf enlisch und du kannst nur alleine was reinstellen ist aber kostenlos und du kannst dir per google plugin in deutsch holen hier meine seite:
Your Store
ganz unten rechts steht powerd by Opencart da klicken und runderladen.
du kannst aber auch eine community machen mit osdates etwas ändern fertig. viel spass !! Ps: du kannst aber auch beide verbinden Com und shop
Zitat:
Zitat von MnC_Dark
Hallo Zusammen, ich suche ein Script das ähnlich wie ein Shop funktioniert. Ich möchte eigenlich lediglich Produkte in einer Katergorie anzeigen lassen und diese in meine Seite einbauen. Beispiel: Bild vom Produkt / Preis / Beschreibung. Kein Warenkorb etc. Diese Produkte sollten per admin Menu erstellt werden können. Alles imprinzip im Browser.
Wäre euch echt verbunden, wenn jemand sowas kennt, denn ich suche seit zwei Wochen schon. Ich würde auch dafür zahlen, bin aber nicht reich.
Gruss
Christian
|
|

21-01-2012, 22:41
|
zillo
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
WebBilderAlbum
Zitat:
Zitat von MnC_Dark
kennt einer ein gutes galerie script zum includen in die eigene seite?
habe schon viele getestet, sollte wenn möglich, auto tumb erstellen.
MFG
Christian
|
Hallö MnC_Dark
wenn du bildergalleryn haben möchtest empfehle ich dir Jalbum damit kannst du nicht nur galleryn erstellen sondern auch leichte Blogs erstellen
fertig sieht ne gallery so aus GB-Bilder 2 oder
gothicgirls
und mann hat viele themes es lohnt sich
eh ich es vergess wenn du ein server wo hast brauchst du deine FTP daten dann kannst du die nach dem erstellen gleich hochladen
Geändert von zillo (21-01-2012 um 22:46 Uhr)
|