php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-06-2010, 13:28
BbB2kx
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BbB2kx ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
BbB2kx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Klick Manipulation

Hallo Zusammen!
Und zwar folgendes wie im Titel schon erwähnt, ich versuche momentan nen Button mehrmals auszuführen.
Hier wäre mal ein Code:

Code:
<div class="YNzXNlbnRlckJsbNr"> 
<input id="app129298923759662_my-clickButton" 
class="YNzXJdHRvbkNvbmZpcm" style="padding: 
0pt 45px; font-size: 780%;" type="button" 
onclick="fbjs_sandbox.instances.a129298923759662.bootstrap();
return fbjs_dom.eventHandler.call
([fbjs_dom.get_instance
(this,129298923759662),
function(a129298923759662_event) 
{a129298923759662_ZnVuYRpbfYxpYs();},
129298923759662],new 
fbjs_event(event));return true;" 
value="Klicken" fbcontext="88386705d627" /> 
</div><div class="YNzXNlbnRlckJsbNr">
Besteht hier die möglichkeit eine php-Include einzusetzten?
Ziel wäre, wenn ich 1 mal draufklicke, das ein script dann aktiviert wird und Bsp: 999 weiterklickt.

Oder habt ihr andere möglichkeiten/Tipps ?

Lg. BbB2kx :-)

Geändert von BbB2kx (22-06-2010 um 14:01 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 22-06-2010, 13:31
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte brich erst mal deinen Code um. Ich muss kilometerweit nach rechts scrollen. Und beim antworten ist es noch schlimmer.

Danke
Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
  #3 (permalink)  
Alt 22-06-2010, 14:02
BbB2kx
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BbB2kx ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
BbB2kx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Klick.........

So, hoffe so ist es übersichtlicher :-)
  #4 (permalink)  
Alt 22-06-2010, 14:07
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du willst Javascript durch ein PHP-Include ersetzen?
Mach dir mal klar was davon client- und serverseitig ausgeführt wird und wo das FB-Auth-Token liegt.

Was soll das eigentlich werden, willst du Facebook-User verarschen?
  #5 (permalink)  
Alt 22-06-2010, 15:41
BbB2kx
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BbB2kx ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
BbB2kx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question bla

Zitat:
Du willst Javascript durch ein PHP-Include ersetzen?
Mach dir mal klar was davon client- und serverseitig ausgeführt
wird und wo das FB-Auth-Token liegt.
Was soll das eigentlich werden, willst du Facebook-User verarschen?
Will ich das? laut meinem text steht da aber ob es möglich ist, nicht das ich will :-)
Habs mir schon davor klar gemacht, da fragen nix kostet habe ich trozdem ne die frage gestellt.

Richtig, ich will meine Facebook freunde verarschen, un jetzt :-D ?
Hab mir eigentlich Alternativen vorgestellt, nicht diverse Null Kommentare ;-)

Lg. BbB2kx
  #6 (permalink)  
Alt 22-06-2010, 18:37
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Anleitung zu Straftaten und/oder Störungen jedweder Systeme werden hier nicht gegeben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
klick manipulation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JavaScript DOM Manipulation IchBinIch Projekthilfe 3 30-09-2008 22:11
UPDATE mit Volltext-manipulation Onyxagargaryll SQL / Datenbanken 2 30-06-2008 15:04
Wahl Manipulation Edlly BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 5 26-05-2008 22:03
URL Manipulation verhindern sukram_83 PHP Developer Forum 15 20-03-2008 17:00
DOM-Manipulation jmc HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 20-02-2008 17:00

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.