php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-03-2013, 02:48
rilando
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rilando ist offline
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
rilando befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wer mann mir bei PHP und CSS helfen?

Hallo an alle und vor allem an die Programmierer unter Euch,

ich brauche dringend Hilfe. Weiß aber nun nicht ob ich hier im Forum richtig bin. Ich habe seit ein paar Wochen meine Community online gestellt rilando.de - teile was du liebst und brauche jetzt jemand der sich mit PHP und oder CSS auskennt.
Das Script ist ein Open Source Script "Oxwall" was auch soweit sehr gut läuft. Es gefällt mir auch an sich sehr.

Hier und da müssten aber Veränderungen vorgenommen werden was ich leider nicht hinbekomme. Es gibt wohl auch ein paar kleinere Bugs aber das ist nun nicht so tragisch.

Wer hat Lust und Interesse sich der Sache anzunehmen und mich zu unterstützen und mir zu helfen. Natürlich nicht umsonst!
Wer kann mir dabei helfen, meine Seiten zu einen anderen Provider umzuziehen und auch mit Rat und Tat behilflich zu sein.
Vielleicht gibt es studierende Programmierer die das nebenher machen würden. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde der Ideen mitbringt und vielleicht auch über den Tellerrand hinausschaut.

Bitte meldet Euch! Ich würde mich sehr freuen.
Am besten per Mail an: info ät rilando punkt de

Ich werde auf Euch warten! Jetzt schon mal ein großes DANKE!

Viele Grüße aus Bayern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
programmierer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kann mir bei diesem regulären ausdruck helfen? bajana PHP Developer Forum 14 28-03-2006 17:38
Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen?? Rafa PHP Developer Forum 10 05-01-2006 17:08
Wer kann mir bei meiner Suchfunktion helfen? andreas2909 SQL / Datenbanken 9 09-11-2005 17:46
Wer kann mir bei dem Problem helfen? Emanon Projekthilfe 0 19-07-2004 07:32
Wer kann mir bei diesem Script helfen? MisterSonic PHP Developer Forum 1 24-11-2002 22:47

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.