Ich bräuchte Hilfe bei einem bestehenden, fertigen Shopscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bräuchte Hilfe bei einem bestehenden, fertigen Shopscript

    Hallo Leute,

    ich hab vor etwa 12 Jahren ein Shopscript gekauft, das auch auf einer Website gelaufen ist.
    Mittlerweile bin ich umgezogen, die Website wurde aufgegeben und ich möchte den Shop auf dieser Seite wieder installieren. Leider gibt es die Firma bei der ich das Shopsystem gekauft habe nicht mehr. mittlerweile haben sich ja MySQL und PHP Versionen geändert und ich schaffe es nicht, den Shop zu installieren. Wäre es ein gewöhnlicher Shop, könnte ich auf ein anderes System umsteigen. Mein Shop beinhaltet jedoch einen Produktkonfigurator ( Flash) und ich bekomm dieses System nirgends mehr.
    Ich wäre auch gerne bereit einen kleinen Obulus dafür zu bezahlen.
    Den Shop könnte man Standalone oder in XT-Commerce einbinden.
    Wäre tolle, wenn ich hier jemanden finden würde. Liebe Grüße
    Verena
Lädt...
X