php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 13-08-2014, 16:28
SpaceCadet
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SpaceCadet ist offline
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
SpaceCadet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Motivierter Web-Entwickler, gerne auch Anfänger, für Online-Magazin gesucht!

Hallo Community,

für eine interaktives, durch Community mitgestaltetes, Online-Magazin im Stil des Pop-Journalismus suche ich einen Programmierer um unsere Vorstellungen umzusetzen. Vorab: Die Welt muss nicht neu erfunden werden. Thema der Plattform ist die Welt der Unterhaltung mit Schwerpunkt auf Film & Fernsehen (auch Games und Bücher sollen in kleineren Umfang behandelt werden), auf dem schmalen Grat zwischen Nische und Mainstream.

Du solltest motiviert sein mit einem offnen und professionellen CMS zu arbeiten, was vermutlich neu für Dich sein wird. Erfahrung in CSS und HTML solltest du schon mitbringen so wie den Willen dich in PHP und co. weiterzubilden.

Du wärst der erste der mit mir an einem neuen Projekt mit bereits stabilem Grundgerüst arbeiten würde. Deine Ideen sind deshalb auch sehr gern sehen und dann kannst von Beginn an Einfluss auf ein neues Medium nehmen. Ich selbst bin seit 6 Jahre im Journalismus tätig und habe bereits für zwei Zeitungen, einem Radiosender und diversen Online-Magazine gearbeitet.

Von PHP und ähnlichem verstehe ich aber leider nicht sehr viel, mit der wenigen Erfahrung die ich habe meine ich aber behaupten zu können, dass man für meine Pläne kein Studium oder Doktortitel braucht.

Was bekommst Du dafür?

Prinzipiell bist Du nicht gebunden und kannst jederzeit aussteigen. Da das Magazin nicht von Beginn an Einnahmen abwerfen wird, kann ich Dir nicht von Beginn an Geld anbieten, dies ist aber das angestrebte Ziel. Selbstverständlich kannst Du auch, da der Programmieraufwand nicht immer gleich sein wird, auch Rezensionen veröffentlich und die Rezensionsexemplare in den meisten Fällen dann behalten. Für deine getane Arbeit kann ich Dir auch gern einen Nachweis samt positiver Beurteilung ausstellen, den du später an deinen Bewerbungsunterlagen anbringen kannst. Falls du an einem anderen Projekt arbeiten willst kann ich dir zusätzlich Platz auf unseren Server zur Verfügung stellen so wie Webdesigns in PSD für dich erstellen.

Deine Aufgabe auf den Punkt gebracht:
Du entwickelst und bearbeitest überwiegend kleinere Module für unser CMS (Dokumentation und zusätzlicher Core vorhanden) und setzt Templates um. Wann Du daran arbeitest entscheidest du natürlich selbst, wirklichen Zeitdruck gibt es erstmal nicht.

Was Du mitbringen solltest:

  • Basics in HTML, CSS und PHP
  • Lust Dich an einem realen Projekt praktisch weiterzuentwickeln.
  • Ein gewisses Grundinteresse für die Filmwelt wäre von Vorteil
  • Eigene Ideen die du selbstverwirklichen willst, wären auch Klasse

Noch etwas: Wir erwarten nicht, dass deine fertigen PHP Scripte mit allen Rechten an uns gehen. Möchtest du deine eigenen Werke andersweitig veröffentlichen oder verwenden kannst du das jederzeit tun.

Wie erreichst Du mich?
Bevorzugt über Skype mein Username: Kev.on.AutoPilot (Punkte beachten), für weitere Kontaktdaten kannst Du mir hier eine Nachricht schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freelancer] für CMS gesucht (gerne auch Studis/Schüler) pwesner Jobgesuche 2 26-09-2007 11:22
[Freelancer] Web-Entwickler für Online Produktkonfigurator gesucht tacticx Jobgesuche 0 06-06-2007 23:52
[Coder gesucht] PHP Umsetzung einer Website (für online magazin ) Front2Back Projekthilfe 0 03-09-2006 20:34
PHP Entwickler für Web-Anwendung (gerne aus der Umgebung von Köln, muss aber nicht) rahmmandel Jobgesuche 0 24-08-2005 23:34
Programmier aus HAMBURG (gerne auch Student/Schüler) für Websiteüberarbeitung gesucht GoldenFuture Jobgesuche 0 07-03-2005 13:48

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.