php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-10-2014, 20:30
Cherico
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Cherico ist offline
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 4
Cherico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard BookFlip (online lesen) - aber nur eine Seite?

Hallo liebe Community!

Und gleich zu Beginn möchte ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem Anliegen hier total an der falschen Adresse bin

Zugegeben, ich kann eigentlich keine Zeile Code programmieren. Gerade mal die grundlegendsten HTML-Bruchstücke *hehe* Aber das wars auch schon.
Ich habe zu diesem Thema natürlich schon ausreichend gegoogelt, aber nichts brauchbares (oder für mich verständliches) gefunden, deswegen dachte ich mir, ich suche eine "richtige" Community, die Profis aus diesem Bereich beherbergt, und frage dort mal direkt nach.

Ich brauche (hätte gern) für eine Autoren-Homepage ein Script, über das die Besucher - wie bei einem eBook-Reader - Kurzgeschichten/Storys online lesen können. Ein sehr gutes Script habe ich HIER gefunden (ich hoffe es ist okay, den Link zu posten?). Allerdings wird dort der Inhalt wie in einem "richtigen Buch" auf zwei Seiten angezeigt. Wünschenswert wäre jedoch, wenn der Inhalt wie bei einem eBook-Reader (Kindle, Tolino, usw.) nur auf einer Seite angezeigt wird. Mit Klick auf den rechten/linken Rand wird weiter- oder zurückgeblättert (wobei es keine Blätter-Animation/Pageflip bräuchte - ein schnelles faden/überblenden wäre mehr als ausreichend).

Die Frage wäre nun natürlich, ob mir jemand das bestehende Script entsprechend umändern, oder gar ein neues, passendes erstellen kann?
Oder kennt jemand ein solches?

Ich weiß, solche Postings sind oft nicht gern gesehen, aber ich dachte mir, nett fragen kann man ja mal

Danke für eure Zeit und Hilfe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Sessions, aber nur in der Online-Version Danni78h PHP Developer Forum 8 22-06-2006 22:49
Problem: mehrere Projekte, aber nur auf eine seite geleitet nokya PHP Developer Forum 1 07-08-2005 18:04
INCLUDE Problem aber nur ONLINE h-maulwurf PHP Developer Forum 15 17-02-2005 21:08
Mehrer Tabellen aber nur eine sichtbar kj187 Apps und PHP Script Gesuche 5 02-05-2003 17:16
Pulldown Seiet laden aber nur eine Aktion ? zuzu HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 26 13-11-2002 20:36

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.