PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Programmierer für kleinere Projekte gesucht (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/105099-programmierer-fuer-kleinere-projekte-gesucht.html)

HeelPhakdi 14-06-2015 23:36

Kleine Hilfe für kleines Projekt gesucht
 
Hallo :hallo:,

ich suche für mein kleines Projekt: heelphakdi.de Fussballmanager
einen Programmierer der ein paar Kleinigkeiten programmieren, basteln und ändern könnte. Das ganze beruht auf dem HSE open Websoccer https://github.com/ihofmann/open-websoccer der unter anderem mit php/html läuft. (Früher als der Websoccer noch nicht Open Source und in der 2er Version war konnte ich das nötigste noch selber programmieren) Aber mittlerweile muss ich einfach zugeben, keine Ahnung mehr von der Materie zu haben und leider auch nicht die nötige Zeit und Ruhe habe mir extra noch das ganze PHP und html Wissen auzubessern.

Für den Anfang würde mir es reichen, wenn man "Kleinigkeiten" einbaut wie das einbinden vorhandener Grafiken in ein paar Seiten. Habe mir zwar die tpl und php angeschaut wo die Grafiken schon vorhanden sind und dachte ich könnte daran nachvollziehen - wie es auch in der anderen Datei eingebaut werden kann, aber wie gesagt bin ich total raus was das ganze betrifft. Denke für einen Mensch auf aktuellem Stand wäre dies relativ schnell erledigt.

Wenn das geklappt hat und noch Zeit und Lust vorhanden wäre, hätte ich die idee noch zwei weitere Sachen einzubauen zum einen - einen Knopf im Admin Center der es ermöglicht gewisse Daten aller Spieler auf den gleichen Wert zurückzusetzen. Dürfte eigentlich auch einfach so mit einer Datenbankabfrage.

Das zweite wäre EIN Einbau eines neuen Features das man anhand bestimmter Werte automatisch abliest und diesen dann als Talent (in Form einer Grafik ausgibt) und diese Grafik dann auch wieder auf meheren Seiten sehen kann.

Das wären so die wichtigsten Sachen und ich hoffe jemand hätte Lust mir zu helfen. Wie gesagt viel kann ich nicht bieten außer Spaß an einem kleinen Projekt, einfach mal am besten per PN hier melden oder via Email heelphakdi@gmail.com (könnte ich schneller lesen) melden wenn jemand Interesse hat vielleicht kann man dann noch genauer über das ganze reden und wenn man merkt das der Arbeitsaufwand wider erwartens größer wird, kann man ja auch über eine Entschädigung des Arbeitsaufwands sprechen irgendwas lässt sich da schon machen. Wie gesagt würde mich sehr über Interessenten freuen.

Wer genaueres wissen will zum Projekt kann auch gerne via oben genannten Möglichkeiten nachfragen und ich antworte dann gerne! (Und dieser Text wurde wie immer ein Roman. Herrje ein mal kurzfassen :dontknow:)

Grüße Heel Phakdi :danke:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG