Benötige Hilfe bei Template Verschiebung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe bei Template Verschiebung im Forum

    Hallo Leute,

    Ich suche Hilfe. Es geht "nur" um Dinge wie das Verschieben von Logos via CSS/Vorlage - Moving Navigation - und ein paar grafische Hintergrundbearbeitungen.
    Wenn jemand einen Messenger wie Skype Discord etc. hat, kann er mir über Private Nachricht das Konto senden. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich die Pfade der Edits einfach nicht finden kann. Aber ich bin in der Lage, alles selbst zu bearbeiten. Es handelt sich um die IP Board Software.

    Grüße


    Beispiel:

    wie es derzeit aussieht:






    wie ich es editieren möchte:

  • #2
    Web Designer

    I can help you further on CSS tweaks required
    Add me on skype

    Kommentar

    Lädt...
    X