Suche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe

    Hallo,
    ich suche dringend Hilfe bei meinem kleinem PHP-Projekt. Also wer aus Berlin kommt, kann mir kurz ne email an die Adresse dteichert@gmx.de schicken.

    Gruss
    Zocker

  • #2
    kommt sowas nicht unter projekthilfe?

    Kommentar


    • #3
      Ja genau. Suche jemanden der mir unter die Arme packt. Da ich wie gesagt aus Berlin komme, müßte derjenige auch aus Berlin kommen.

      Kommentar


      • #4
        Und um was geht es in deinem kleinen Projekt???
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Also folgende Situation. Ich habe viele Anwender, die unterschiedlichen Gruppen angehören (Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren). Wenn sich eine Person mit seinem Passwort anmeldet, dann soll das entsprechende Formular aufgerufen werden. Dieses Formular besteht aus 10 Fragen und 3 Fragen die der User selbst auf dem Formular eingeben kann. Und zu diesen Fragen gibt es immer die gleichen Antworten, und zwar oft, selten, manchmal und immer. Nachdem der User diese Fragen beantwortet bzw. 3 Fragen selbst eingegeben hat, sollen diese Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Ich habe schon einige Vorarbeit geleistet, bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiss. Also wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

          Gruss
          Zocker

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zocker
            Ich habe viele Anwender, die unterschiedlichen Gruppen angehören (Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren). Wenn sich eine Person mit seinem Passwort anmeldet, dann soll das entsprechende Formular aufgerufen werden.
            ihr scheint ja ziemlich intelligente kleinkinder in berlin zu haben, wenn die sich passwörter merken und formulare ausfüllen können...?

            *scnr*
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Realmaker
              kommt sowas nicht unter projekthilfe?
              stimmt. *VERSCHIEB*
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X