PHP Spezialist gesucht für eine Überarbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Spezialist gesucht für eine Überarbeitung

    Hallo,

    ich suche dringend einen PHP Profi der ein Script fehlerfrei "zaubern" kann.

    Kurz zur Sachlage der Nation:

    Ich habe ein wirklich günstiges Script gekauft...ja ich weiss selber Schuld.
    Nun hat dieses Dingens aber Bugs, die es unmöglich machen das Projekt so weiter zu betreiben.

    Ich könnte nun sagen "Scheiß drauf was neues her" was ich auch schon dachte aber ich habe da soviel Energie reingesteckt mit der Anpassung Layout und so das ich nun wirklich 0 Bock mehr habe wieder ein neues anzupassen.

    Es sind für jemanden der sich auskennt bestimmt nur Kleinigkeiten aber für mich ne echte Katastrophe.

    Als Gegenleistung könnte ich anbieten ...mh Layout Erstellung oder sowas.
    Geld ist natürlich auch möglich sollte eben im Rahmen bleiben.

    Viele Grüße Ralf

  • #2
    was für ein script? gib mal ein paar mehr infos bitte. und dann wäre noch interessant, was daran zu machen ist/wäre.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hi,

      das ist dieses Besuchertauschscript ...hatte ich schon mal gepostet.

      Nun habe ich auch noch den Herder zerballert www.trafficbringer.de

      Sowas macht echt keine Laune mehr... versuche mal dort Werbung zu buchen also 500 Besucher oder so... es wird keine Mail versendet dann gibt es keint Passwortgeld der Spomsoren und und und so weiter.


      Ralf

      Kommentar


      • #4
        tut mir leid wenn ich mich hier reinhänge

        habe ähnliches problem und biete ähnliches wie pixeltrends

        problem ist in projekthilfe vom 20.05 (zu einfaches problem) dargestellt.

        leider funktioniert das script noch nicht (wohl mein fehler bei den weiteren änderungen) denn es war nicht komplett ins forum gestellt.

        also, ist abraxas dafür ansprechbar???

        manni

        Kommentar


        • #5
          was funktioniert denn nicht?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            gute frage

            keine antwort.

            hab dir ne mail geschickt
            schau doch mal rein

            manni

            Kommentar


            • #7
              1. will ich keine mails haben. daher auch das rot in der signatur

              2. hast du nur dies geschrieben
              habe vermutlich immer noch fehler drin denn es funktioniert nicht.
              daraus werde ich leider nicht schlau.
              hast du evtl. mehr infos, wenn ich dir das machen soll?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                kann ich....

                dir das script schicken und die adresse schicken wo es zu testzwecken läuft??.
                würde ungern die url posten, da kundenseite

                manni

                Kommentar


                • #9
                  oki
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    wie?

                    habe noch nicht deine mailadresse. meine liegt in deinem postfach

                    manni

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: wie?

                      Original geschrieben von manni
                      habe noch nicht deine mailadresse.
                      dann klick doch auf abraxax email-button.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hatte dir ne mail geschickt. hast du die nicht bekommen? das wäre allerdings nicht gut. mein logfile sagt, dass web.de die angenommen hat.
                        May 23 23:58:25 sun sendmail[25219]: h4NLwPnM025219: from=root, size=311, class=0, nrcpts=1, msgid=<200305232158.h4NLwPnM025219@localhost.localdomain>, relay=root@localhost

                        May 23 23:58:26 sun sendmail[25221]: h4NLwPQk025221: from=<root@localhost.localdomain>, size=607, class=0, nrcpts=1, msgid=<200305232158.h4NLwPnM025219@localhost.localdomain>, proto=ESMTP, daemon=MTA, relay=sun [127.0.0.1]

                        May 23 23:58:26 sun sendmail[25219]: h4NLwPnM025219: to=**DATENSCHUTZ**@web.de, ctladdr=root (0/0), delay=00:00:01, xdelay=00:00:01, mailer=relay, pri=30047, relay=[127.0.0.1] [127.0.0.1], dsn=2.0.0, stat=Sent (h4NLwPQk025221 Message accepted for delivery)

                        May 23 23:58:26 sun sendmail[25223]: h4NLwPQk025221: to=<**DATENSCHUTZ**@web.de>, ctladdr=<root@localhost.localdomain> (0/0), delay=00:00:01, xdelay=00:00:00, mailer=esmtp, pri=30343, relay=mx-ha01.web.de. [217.72.192.149], dsn=2.0.0, stat=Sent (OK id=19JKYV-0003me-00)
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X