php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2003, 23:49
Coki
 Newbie
Links : Onlinestatus : Coki ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 9
Coki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] für Online Browser / Kampagnen Spiel

Hi All

Ich suche, wie es im Topic steht, jemand der ein hoffentlich einfaches Online Browser Game auf Kampagnenmodus coden kann.
Ich selbst habe leider keine Ahnung (bzw. nur sehr geringe) von php und Datenbanken.

Kurze Projektbeschreibung:
> Fantasyuniversum basierend auf dem Universums des TableTop Game Chronopia.
> Das Game soll Rundenbasiert sein (wöchentlicher Modus).
> Es muss ein Kampfscript enthalten
> Aufbauelemente + Ressourcen + Personal und deren "Verbrauch"
> Es muss eine automatische Auswertung besitzen (und die Ergebnisse Online und per Mail zustellbar).
> "Kleinigkeiten" wie Multischutz, Rankingauswertung, Admintool, Accountverwaltung, etc.
> Ausserdem muss es eine Möglichkeit geben die Ergebisse von richtig ausgespielten Gefechten in das Game einfliessen zu lassen.

Wie man sieht also so eine Mischung aus BrowserGame, PBEM und normalen TableTop Kampagnen.

Kurz zum rechtlichen:
Ich bin Webmaster von www.chronopia-deutschland.de und wir haben schon offiziellen Status und sind für solche Dinge berechtigt die Namen und ähnliches zu nutzen (wer es kennt, so wie die MechForce Germany e.V. bei BattleTech). Ich habe diese Status nur bisher nicht nicht auf der HP präsent gemacht, weil wir dazu mit dem Abschluss eines anderen wichtigen Projektes abwarten.
Chronopia Deutschland ist mehr oder weniger für die Fanbetreung in Sachen Chronopia in Deutschland zuständig (läuft aber alles Ehrenamtlich).
Das Spiel soll der doch verstreuten Spielergemeinde eine Plattform bieten auf deren Grundlage diese sich trotz räumlicher Distanz zumindestens Inhaltmäßig treffen können.


Es waere Klasse wenn sich jemand mit entsprechenden Kenntnissen und der Lust zum coden melden koennte.
Erreichbar bin ich über folgende Mailadresse webmaster@kerlin.de
Optimal waere jemand aus dem Raum Hamburg, das gaebe die Möglichkeit sich auch im RL zu treffen.

Bin grundsätzlich gerne bereit einiges zum php zu lernen um auf Dauer die Weiterentwicklung des Games alleine zu meistern... aber für die Basis brauche ich "professionelle" Starthilfe.

In diesem Sinne

Markus "Coki" Kerlin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 18:22
Coki
 Newbie
Links : Onlinestatus : Coki ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 9
Coki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

*schieb*

Das Thema ist immer noch aktuell

Kurze Anmerkung:
Da ich schon mehrfach angefragt wurde hier kurz nochmal darauf hingewiesen. Leider ist dabei kein Geld zu verdienen.

Coki
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-11-2003, 19:58
Coki
 Newbie
Links : Onlinestatus : Coki ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 9
Coki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

*schieb*

Also stand der Dinge. Das Spiel ist ca. zu 60% fertig.
Leider muss der bisherige Coder aus zeitlichen Gründen aufhören.

Ich bräuchte also nur jemanden der es zuende proggt.

Ich bin auch über ICQ erreichbar: 283853420

Coki
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-11-2003, 20:11
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Coki
Ich bräuchte also nur jemanden der es zuende proggt.
und in dem halben jahr hast du dir nicht selber php angeeignet? tzzzz
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-11-2003, 20:27
Coki
 Newbie
Links : Onlinestatus : Coki ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 9
Coki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hehe...
keine Zeit.
Dafür habe ich zuviele andere Projekte um die Ohren (alleine 4 Resssourcensites).
Ausserdem fehlt mir irgendwie der Zugang zum Php Proggen, alle Versuche bisher sich intensiver damit zu beschäftigen sind bisher gescheitert.
Sonst würde ich mich ja nicht hier melden .

Coki
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-11-2003, 20:33
FreeK
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeK ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
FreeK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

abend,


also, da ich bei meinem brwosergame stehe, und ich irgendwie ein team suche, mit dem ich ein solch großes unterfangen in angriff nehmen kann, frage ich mal:

sucht ihr immernoch coder und/oder storywriter o.ä?

sollte dem nicht so sein, werde ich mir mein eigenes team basteln müssen.

mfg
Stephan
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-11-2003, 00:00
Coki
 Newbie
Links : Onlinestatus : Coki ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 9
Coki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tendenziell Suche ich noch

Aber ist jetzt ein wenig spät. Ich sende dir morgen ne PN mit weiteren Infos.

Coki
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-11-2003, 18:49
FreeK
 Newbie
Links : Onlinestatus : FreeK ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
FreeK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

abend,

kann es sein, dass ich die pm noch nicht erhalten habe, bzw. du noch keine geschickt hast?

ich will dich keinesfalls drängen, aber ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich mir nicht selbst ein kleines game schreibe.

mfg und nur keinen stress wegen mir
Stephan
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19-11-2003, 19:26
Damian1984
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Damian1984 ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.022
Damian1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FreeK
abend,

kann es sein, dass ich die pm noch nicht erhalten habe, bzw. du noch keine geschickt hast?
Mag ja ungerne stören, aber normaler User können hier keine PMs verschicken.
__________________
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.