php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-08-2003, 13:24
StefanT
 Newbie
Links : Onlinestatus : StefanT ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 10
StefanT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Suche Programmierer mit CGI Erfahrung.

Hallo Leute
Ich betreibe als Art Hobby einen Ratgeber für behinderte und Kranke Menschen da ich selbst behindert bin kann ich mich in die Materie ganz gut reinversetzen auf meiner Seite habe ich 1013 Links in 50 Kategorien und das ist mein Problem.
Da die Linksammlung recht groß ist und ich kaum noch hinterherkomme, die Links einzutragen habe ich mir das CGI-Script Links2 runtergeladen und nun suche ich jemanden der mir das Script auf meinem Server installiert und einstellt, wenn möglich auch noch das gröbste in Deutsche Übersetzen da ich kein Wort Englisch kann.
Wer sich mit CGI auskennt und Lust hat an einem guten Zweck mitzuarbeiten Melde sich bitte bei mir.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-08-2003, 13:35
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich kann dir zwar nicht helfen, aber nen rat geben. suche mal bei google nach einem perl forum. da wirst du eher hilfe bekommen. die alternative wäre natürlich ein php script zu wählen. da sollte sich auch hier jemand finden lassen
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-08-2003, 16:01
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

vielleicht ist es ja php. läuft ja auch über cgi. sollte man vielleicht dazu schreiben, in welcher sprache das läuft
__________________
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.