PHP Programmierer und Webdesigner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer und Webdesigner gesucht

    Hallo zusammen !

    Ich bin gerade dabei, eine Spieleseite aufzubauen, auf der im Endeffekt mehrere Multiplayer Online Games laufen sollen. Ich bin gerade an zwei Spielen parallel in der Entwicklung. Das Ganze läuft nahezu ausschliesslich auf PHP-Basis und ist eher weniger kompliziert aber dafür umsomehr aufwendig.

    Daher suche ich Unterstützung :

    - Einen oder zwei PHP-Programmierer die Teilaspekte der jeweils voneinander getrennten Spieleprojekte übernehmen möchten.

    - Leute die grafisch begabt sind, und Lust hätten Logos, kleinere Sprites, Landschaftsgrafiken zu malen oder aber das Webdesign grafisch etwas verschönern möchten.

    - Evtl. Jemand, der es versteht ein Auto-Sendmail-Tool zu programmieren (derzeit nicht das Wichtigste)


    Bezahlen kann ich zur Zeit Nichts, primär geht es erstmal darum die Betriebskosten mit Werbung etc. wieder einzuspielen. Wenn es irgendwann Profite geben sollte, kann sich das aber bei längerfristiger Zusammenarbeit noch ändern.

    Für Euch würde also zunächst "nur" die Erfahrung herausspringen, an einem größeren Projekt mitzuarbeiten.
    Es müssen auch keine Vollprofis sein, Jeder der schonmal ein bisschen mit PHP für den Eigenbedarf gearbeitet hat, kann eine Hilfe sein. Wie gesagt, ich werde Euch jeweils genau angeben, für welches kleine Teilproblem ich welches Script brauche, also ihr müsst Euch nicht oder nur kaum um den Gesamtzusammenhang Gedanken machen.

    Das Problem ist nicht, dass ich nicht wüsste wie sondern es ist insgesamt betrachtet einfach zu aufwendig, um alles Alleine zu bauen.


    Also wenn Ihr Lust habt, mailt mich gerne an oder kontaktiert mich über ICQ wenn ich online sein sollte.

    Danke !

  • #2
    Achso, P.S.:

    Mit Sessions solltet Ihr ohne Hilfe arbeiten können, das ist noch wichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X