[Coder gesucht] Rezeptarchiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Rezeptarchiv

    Hi zusammen!!
    Ich suche dringend einen coolen coder für das Rezeptarchiv.com!

    Daraus kann auch eine Partnerschaft werden!

    Das Projekt ist "noch" nicht kommerziell.... es sollte also jemand sein, der gerne kocht.
    Ich selbst bin Koch von Beruf....

    Das Design ist schon fertig (Templates)
    Datenbank, sowie Domaine sind vorhanden!!!
    Muss quasi nur noch umgesetzt werden!!!

    So... jetzt seit ihr dran!!!

    Bis dahin.... MFG

    SubReal

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SubReal; 12.10.2003, 00:04.

  • #2
    Hey!!!

    Hört sich interessant an, was du da vorhast! Hätte interesse an diesem Projekt und würde gerne helfen!

    Meld dich dann mal und dann können wir ja drüber quatschen wie du dir das alles vorstellst und so
    ~Micro$oft®-Gegner~

    Kommentar


    • #3
      wow

      das ging schnell!!!!


      Hast du icq ???
      oder ne mailaddy???

      Kommentar


      • #4
        Hört sich ganz lustig, aber zuvor: Was muss alles intengriert sein? Ist einfach nur die Abfragen der Rezepte oder gehören da auch noch Controlpanel etc rein?
        Wiki Webhosting Forum Webhosting News

        Kommentar


        • #5
          tjaa....

          am besten lasse ich euch mal nen blick auf den ersten Designentwurf werfen!!
          Is noch nichts tolles... aber für den anfang (um sich mal was vorstellen zu können) wirds reichen!!!

          LINK ZUR DEMO

          Es wird viel Arbeit..... sicher....

          Kommentar

          Lädt...
          X