PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Hilfe gesucht. (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/52071-hilfe-gesucht.html)

Schmerzmittel 18-03-2005 15:31

Hilfe gesucht.
 
Hallo an alle.

Ich habe eine Frage. Ich habe ne HP, benutze aber ein fertiges Board. Woltlab kennt bestimmt jeder.

Ich kann zwar selbst eines machen, aber ich schaffe es nicht, html Dateien als Templates zu benützen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Das Gerüst der Seite aus html und die Angaben, Daten usw. aus PHP. Ähnlich wie beim Woltlab Board.
Könnt ja mal auf meine Seite Klicken. Dann seht ihr was ich meine.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Schmerzmittel.


Abraxax 18-03-2005 16:58

mache mal bitte dein banner in der signatur deutlich kleiner (80x31) oder noch besser .... ganz raus! :teach:

EDIT:
da es gar nicht in der sig war, hab ich die einbindung als [img] einfach mal entfernt.
wahsaga


Schmerzmittel 19-03-2005 00:26

Oh!!! Asche auf mein Haupt.

Erstens...danke, dass du mir geholfen hast. Ich glaube dein Ego ist jetzt wieder gestärkt wa?

Zweitens...DANN SCHREIBT IRGENDWOHIN, WIE GROß DIE BESCH**** BANNER SEIN DÜRFEN!!

Und weißt du was. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Du solltest mehr den Leuten helfen und nicht gleich so anfangen.

Und als letztes. Es geht keinen an, wo ich auf meinem Server was abspeichere. Also entweder komplett löschen oder drinnen lassen.

Danke für alles. Hiermit bitte ich darum, das ihr meinen Account, sprich Benutzernamen löscht. Vielen dank.
Ich werde wohl oder übel auf einer anderen HP/Forum nach Hilfe suchen müssen. Danke für dein Verständniss.

Gruß

Schmerzmittel

pekka 19-03-2005 02:54

Pfft.

wahsaga 19-03-2005 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Schmerzmittel
Und als letztes. Es geht keinen an, wo ich auf meinem Server was abspeichere. Also entweder komplett löschen oder drinnen lassen.
wenn's keinen was angeht - dann poste das bild hier nicht!
Zitat:

Danke für alles. Hiermit bitte ich darum, das ihr meinen Account, sprich Benutzernamen löscht. Vielen dank.
nope, sorry: http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=37

aber bannen kann ich dich gerne, wenn dir die versuchung, sonst weitere solche postings zu verfassen andernfalls zu groß ist. *ban*

Benni B 20-03-2005 16:44

sry, das ic den theard nochma aufgreifen muss, wollte nur ein ganz großes LOL loswerden, und dem lieben user sagen wenn er seinte tag hat soll er ned posten

dankeschön

TobiaZ 20-03-2005 16:49

Überflüssig! *close*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG