Php + Mysql Scripter gesucht für die Mithilfe an einem Usersystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php + Mysql Scripter gesucht für die Mithilfe an einem Usersystem

    Hallo zusammen!

    Ich suche nach einem Php + Mysql Scripter er sollte viel Erfahrung haben. Dazu wäre es sehr gut wenn er Erfahrung in sachen Usersystem und Rechteverteilung in scripten hätte.

    Vorteil an diesem Angebot:
    • -> Erfahrung in Sachen Scripten sammeln.
      -> Neue Sachen erlernen
      -> Zu zweit arbeiten
      -> Das Userscript darfst du natürlich auch weiterverwenden


    Nachteil:
    • -> Gratis arbeiten (Sollte ja aber klar sein, da ich es in diesem Forum Thread geschrieben habe.


    Details:
    Ich habe schon angefangen ein paar Sachen stehen schon, die Hauptsache dieser Arbeit würde das einbauen eines Rechte-Verwaltungsystems betreffen. <- Hier hab ich mein Problem !
    Ein Cookie sollten wir auch noch einbauen.

    Wer mehr erfahren will oder sich melden möchte und Interesse hatt kann sich unter: ------------------- melden.
    Oder im Icq:-------------

    Greeez starchild


    -------------------------------------------------
    EDIT:
    Es wurde ein Scripter gefunden!
    Thema kann geschlossen werden!

    Greeez starchild
    Zuletzt geändert von starchild; 19.06.2005, 12:22.
    PHP Anfänger
Lädt...
X