PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Hompage (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/56033-hompage.html)

orry 23-06-2005 14:37

Hompage
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Homepage bauen, die wie ein Lexikon oder Duden funktioniert. Es soll eine Hompage werden nach dem Motto "Wissen im Netz"

Sie sollte also die Möglichkeit bieten, dass Begriffe einfach nachgeschlagen und abgerufen werden können (in alphabetischer Reihenfolge).

Meine Frage: Gibt es hierfür Programme, die man einfach einbauen kann? Ich würde auch gerne so ein Suchfenster einbauen, in dem man den gesuchten Begriff einträgt damit man schnell auf das betreffende Wort zugreifen kann.
Wie geht das??????


Ich wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

aimbot 23-06-2005 14:43

Re: Hompage
 
Zitat:

Original geschrieben von orry

ich möchte mir gerne eine Homepage bauen, die wie ein Lexikon oder Duden funktioniert. Es soll eine Hompage werden nach dem Motto "Wissen im Netz"

gibts schon massig...wikipedia.

Zitat:

Original geschrieben von orry

Meine Frage: Gibt es hierfür Programme, die man einfach einbauen kann? Ich würde auch gerne so ein Suchfenster einbauen, in dem man den gesuchten Begriff einträgt damit man schnell auf das betreffende Wort zugreifen kann.
Wie geht das??????

nein, höchstens scripts. befrage dazu google.
[x] du willst php lernen.

Meillo 23-06-2005 14:57

es gibt ja auch haufenweise kostenlose Wikis für die eigenen Website (-> google)

btw: ein Titel, der etwas über dein Problem aussagt wäre schon nicht ganz schlecht (-> http://www.leckse.net/profilieren/ersterthread#subject )

aimbot 23-06-2005 16:08

Meillo: die site is ja ma geil *lol*
ich knall jetz auf jeden fall ne rechtsklicksperre (zitat: "um angreifern das klauen des quelltextes unmöglich zu machen") :>

echt hart

TobiaZ 23-06-2005 16:40

Zitat:

nein, höchstens scripts
Ähm???

Zitat:

ich knall jetz auf jeden fall ne rechtsklicksperre
Na, wer sonst keinen ************ hat. :rolleyes:

Meillo 23-06-2005 19:02

OffTopic:
@TobiaZ: ... wo hast du denn heute deinen Humor verloren?? :dontknow:

TobiaZ 23-06-2005 19:57

OffTopic:
hab ich?

Wurzel 23-06-2005 22:33

OffTopic:
hatte er jemals humor? :D

TobiaZ 24-06-2005 01:17

OffTopic:
bitte?

aimbot 24-06-2005 08:22

Zitat:

Original geschrieben von Wurzel
OffTopic:
hatte er jemals humor? :D

OffTopic:
mhh jo doch, glaub irgendwann vor laaanger zeit war da mal irgendwas... :D
merke: immer so ins lächerliche ziehen, dass es tobiaZ auch versteht :dontknow:

TobiaZ 24-06-2005 13:25

Echt mal, ich bin nicht so gebildet! :D

aimbot 24-06-2005 13:28

OffTopic:
und? dafür hast du schon pferde kotzen gesehen. auserdem benutzt er ot-tags. solche menschen sind bei mir hoch angesehen :D

TobiaZ 24-06-2005 13:33

Ich in der Regel auch. Aber in letzter Zeit eher sporadisch bei dem vielen geschwafel...

Meillo 24-06-2005 17:28

Zitat:

Original geschrieben von TobiaZ
Ich in der Regel auch. Aber in letzter Zeit eher sporadisch bei dem vielen geschwafel...
OffTopic:
... vielleicht solltest du es so wie derHund machen und in deiner Sig darauf hinweisen: "Ich poste ausschließlich OT!" :D

TobiaZ 25-06-2005 18:23

[OT]Ich hoffe einfach, dass ihr in der Lage seid, das zu unterscheiden...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG