php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 10:27
Anno82
 Newbie
Links : Onlinestatus : Anno82 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 29
Anno82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Daten per Formularfelder in DB

Hallo,

ich suche einen Coder, der mir eine Datei erstellen kann, damit ich gewisse Daten per Formularfelder in die DB eintragen kann.

Ich habe hier einen Spielplan. Da erscheinen 16 Spiele von einem Webgame... insgesamt hab ich weit über 600 Spiele eingetragen und die Aktualisierung über MYADMIN ist manchmal etwas unübersichtlich, deswegen würde ich gerne entsprechende Daten über Formularfelder hochladen.

http://playbego.de/osf/osfec/1r.php

Soo... ich würde nun gerne eine Datei haben, wo ich Formulardaten für die Tabellenfelder th (Tore Heimmannschaft) , ta (Tore Auswärtsmannschaft) und status (muss immer von 0 auf 1 gestellt werden) ...

... das Ziel soll sein, dass ich gemütlich online die Ergebnisse eintragen kann und unten nur noch auf einen Button klicken muss und die Daten dann in die DB eingetragen werden.


Ich hoffe, dass mein Vorhaben verstanden wird und freue mich über jede Antwort! Wer mir die gewünschte Datei erstellen kann, schickt mir bitte eine PM, damit man alles nochmal besprechen kann!

So, dann hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 11:53
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da wirst Du wohl sehr lange warten müssen,
da eine PM hier nicht geht ...
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 11:55
Anno82
 Newbie
Links : Onlinestatus : Anno82 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 29
Anno82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arni
Da wirst Du wohl sehr lange warten müssen,
da eine PM hier nicht geht ...
Ja, stimmt .... dann halt per einfacher Antwort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:01
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
das Ziel soll sein, dass ich gemütlich online die Ergebnisse eintragen kann
und warum versuchst Du es nicht ersteinmal selber ???
und wer hat den die anderen Scripte geschrieben wie z.B

Ewige Tabelle ???


__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:04
Anno82
 Newbie
Links : Onlinestatus : Anno82 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 29
Anno82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arni
und warum versuchst Du es nicht ersteinmal selber ???
Weil meine Versuche leider kläglich sind:
http://playbego.de/test/ztztzt.php

Wer mir helfen möchte:

anno82@playbego.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:19
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Weil meine Versuche leider kläglich sind:
Na das geht doch schonmal.

Was genau geht denn daran nicht.
Wir können Dir dabei etwas helfen und Du lernst auch was dabei.

Wo ist den also nun das Problem ???
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:20
Anno82
 Newbie
Links : Onlinestatus : Anno82 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 29
Anno82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also... es soll nur 1 Button ganz am Schluss der Tabelle geben. Ich möchte alle Ergebnisse auf einmal übergeben!

Damit sind sie noch nich in der DB gespeichert aber zuerst müssten ja alle Ergebnisse auf einmal übergeben werden!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:22
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

O.K
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:26
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

dazu solltest Du ersteinmal die ID oder wie auch immer das bei Dir heissen mag in ein Array speichern und die Ergebnisse ebenfalls.

Dann durchläuftst Du diese in einer Schleife und machst ein Update oder einen Insert in Deine Tabelle.

Das ist alles, ist keine Hexerei

z.B so in dieser Art etwa

<input type="text" name="spiel[id]">
wobei Du die id aus der DB füllen solltest

soll auch nur als Beispiel dienen , wie Du es machst ist egal, ich wollte nur das Du weißt was ich meinte
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

Geändert von Arni (11-07-2005 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 12:47
Anno82
 Newbie
Links : Onlinestatus : Anno82 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 29
Anno82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arni
dazu solltest Du ersteinmal die ID oder wie auch immer das bei Dir heissen mag in ein Array speichern und die Ergebnisse ebenfalls.

Dann durchläuftst Du diese in einer Schleife und machst ein Update oder einen Insert in Deine Tabelle.

Das ist alles, ist keine Hexerei

z.B so in dieser Art etwa

<input type="text" name="spiel[tore]">

soll auch nur als Beispiel dienen , wie Du es machst ist egal, ich wollte nur das Du weißt was ich meinte
Sorry aber dafür reichen meine Kenntnisse nicht, um das so einfach zu lösen. Ich benutze diesen inputtype schon aber wahrscheinlich falsch.... http://playbego.de/test/ztztzt.php <--- so soll es erstmal aussehen aber es funktioniert nicht.....
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 11-07-2005, 17:15
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://www.schattenbaum.net/php/
http://php.net/ (!)
http://php-q.net

dann lern halt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

09.10.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Erotik-Portal

Mit unsererem Erotik-Portal erhalten Sie ein komplettes Internetprojekt inklusive einer bedienerfreundlichem Administration sowie zahlreichen wichtigen Funktionen. Unser auf PHP und MySQL basierendes Script bietet Ihnen - und Ihren Besuchern - komfort

18.06.2020 ISD-Genthin | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.