[Script] Helfen ein script zu bauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Helfen ein script zu bauen?

    hallo zusammen

    ich bin ein noob der ein script bauen möchte...
    intressante sache! daher suche ich einen erfahrenen progger..

    ich hab kA wie lange mann hat für das kleine script braucht!

    wenn sicher einer findet der mir hilf sage ich ihm dann auch alle detalis was es beinhalten muss..


    ICQ:202142569

    wäre sehr net

    MFG Luna3

  • #2
    Ob Interessant oder nicht, liegt immer im Auge des betrachters... Details per ICQ ist ja schön und gut... Aber wie wäre es mal anfangs mit ein paar klitzekleinen Informationen?

    Gruß,
    Tsutomu

    Kommentar


    • #3
      es geht um das online game Galaxywars.

      da hat mann 1000 leute die mann mit coux(schiffst typ) angreifft..
      es giebt schon scripts die aber die admin rausbekommen.. hab da eins das ich dem der mir hilft auch zeige.. eis muss schiffstyps weg schicken mit einen maustip!

      aber es darf nicht seasion id haben..

      ja fragt mich mehr über ICQ

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X