php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-02-2006, 01:44
Syli
 Newbie
Links : Onlinestatus : Syli ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Syli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Post [Script] ->Gesucht: Umfangreiches Parse script (speziell)

leider habe ich nur geringe php kenntnisse und mir fehlt leider die zeit mir welche anzueignen (leider ;/ ) also suche ich nen scripter oder ein bestehendes script, es ist leider etwas sehr speziell ich denke sowas gibt es nochnicht in einer solchen form wie ich es brauche....

was es machen soll

eine *.txt datei uploaden (dessen name NICHT immer der selbe ist und dessen inhalt ungefähr so aussieht, dies ändert sich auch nicht)

Code:
yoshi blablabla
Humbert blablba.........
Syli schalalala...
diese dann mit einer bestehenden datei vergleichen(dessen name sich NICHT ändert) - (bestehende sieht änlich aus zb)

Code:
Alex skkskfablabla...
Syli schalalala...
yoshi BLA
und alle nochnicht existierenden namen hinzufügen mit dem rest der zeile hinzufügen, wobei er WIRKLICH nur das erste wort(den namen) vergleichen darf, was danach steht KANN varieieren darf aber nicht verglichen werden, sprich zb. dürfte hier nur humbert hinzgefügt werden
wobei yoshi ja nicht die exackt selbe zeile hat (blablabla |= BLA)...
also müsste die neue datei wie folgt aussehen:

Code:
Alex skkskfablabla...
Syli schalalala...
yoshi BLA
Humbert blablba.........
diese datei wird danach gespeichert...

Das ganze soll eine einfache passwortabfrage haben, das passwort kann man meinetwegen in einer config datei manuel ändern können aber es soll mindestens leicht gesichert sein sodas nicht jeder was parsen kann der zufällig auf die seite kommt....

währe superglücklich wenn wer sowas schon hat und es mir zuteil werden lässt, copyright und link würde dann natürlich auf die spätere seite gelinkt werden (selbstverständlich )


mfg syli

edit:
hatte nochwas vergessen mitzuteilen, dieses script MUSS eine namensabfrage haben, diese (also von dem der es uploaded) dieser name muss auf jedenfall dann ans ende der hinzugefügten zeile kommen also zb

Humbert blablba......... (Uploaded by: Syli)

wie das dann am ende aussieht egal, aber sollte so aussehen, wenn wer MEHR infos darüber braucht, wie genau die textdateien auszusehen haben, usw, ggf. auch eine entwicklungsbasis (zb. webspace zum testen) brauch kann mich per email contacktieren:
syli@sylionar.com
ich will daraus eigentlich ein etwas grösseres projeckt machen... also brauch ich auf jedenfall einen der sich damit ggf. auch längerfristig beschäftigt

idee und konzept können wie gesagt auch per email abgefragt werden...

so nun nochmal mfg

Geändert von Syli (12-02-2006 um 02:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-02-2006, 14:01
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na, das ist ja dann ganz offensichtlich eine Projekthilfe. *move*

BTW: Wenn du da wirklich was größeres draus machen willst, dann solltest du die daten direkt richtig speichern. in einem einheitlichen Format...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-02-2006, 17:08
Syli
 Newbie
Links : Onlinestatus : Syli ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Syli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das problem ist das die benutzer dieser seite mit einem normalem programm auf die txt auf dem server zugreifen und wenn ich nicht will das die liste per parser alle 24 stunden oder so aus der datenbank erstellt wird sondern instand updates bietet dann ist das glaube ich der geeigneteste weg, oder? wie gesagt ich kenne mich mit der materie nur beschränkt aus, bin aber für jede möglichkeit offen die sich bieten lässt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 08:26
Syli
 Newbie
Links : Onlinestatus : Syli ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Syli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Suche immernoch, um die ganze sache zu vertiefen, hierbei geht es um ein tool was von ca 15000 leuten genutzt wird, sollte das projeckt gut anlaufen denke ich vorerst an 200 usern mit steigender tendenz die die seite nutzen werden zudem hätte ich ideen für weiterführende projeckte

mfg
syli
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 10:40
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
hierbei geht es um ein tool was von ca 15000 leuten genutzt wird [...] zudem hätte ich ideen für weiterführende projeckte
Das ist schön für Dich - ob die "Vergütung" auf Basis eines Copyright-Hinweises irgendwo auf der Seite jedoch interessant genug erscheint, damit jemand hier sich für Umme hinsetzt und Dir eine Lösung baut?... Könnte zwar schon sein, aber mit einem Jobangebot würdest Du vielleicht weiterkommen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 11:04
Syli
 Newbie
Links : Onlinestatus : Syli ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Syli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

naja ich kann momentan bis auf webspace nix bieten, ggf. nen teamspeak server oder ähnliches, ich habe eigentlich auch nur nen script gesucht das dass kann, nur leider gibts ja sowas scheinbar nicht, also muss ich mir wohl jemanden suchen der mir das scripten kann, denn erst wenn dieses script fertig ist werde ich daraus eine comunity seite baun können, zuvor lohnt es sich nicht da es genügent comunity seiten für dieses thema gibt, also brauche ich erstmal eine inovation, die ich damit erreichen will... ich kann es nicht genau sagen aber werbung und paypal button werden früher oder später auf der seite erscheinen und hoffentlich auch genutzt werden, was wiederrum geld in die kasse bringt, kommt dann auf den coder an ob ich ihn weiterhin brauche (sprich erweiterung des scriptes, erweiterung der comunity seite um noch mehr leute anzuziehen)

leider steht das momentan noch in freiem raum, da es bisher nur eine referenzseite gibt die ähnliches hat und da gibts ca 1000 benutzer die regestriert sind und "acktiv" die seite benutzen, leider ist das script was die da fahren nicht das was ich suche und viel zu umständlich in der benutzung, desweiteren nicht in der sparte die ich haben will!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 12:50
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann wiederhole ich, was ich jedem, der auf Coder-Suche ist, sage: Verlinkt euer Projekt und erzählt von seinen Zielen und warum es gut ist, es zu unterstützen. Gebt den Leuten hier Gründe, euch zu helfen.

Übrigens: Projekt und Aktiv
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 21:13
Syli
 Newbie
Links : Onlinestatus : Syli ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Syli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sry für mein detusch bin eingedeutschter engländer, kann keine sprache wirklich gut von den beiden^^

auf deinen wunsch hin werde ich hier nen parr grundstichpunkte, worum es sich bei dem ganzen im GROBEN handelt, erläutern

es soll eine warcraft 3 clan datenbank werden, wo sich jeder clan ein eigenes forum regestrieren kann, was insebesonders auf warcraft zugeschnitten ist, darüber hinaus (und gerade dafür suche ich besonders einen coder) will ich in diesem freien service (wovon es ja genügend eigentlich gibt) eine banlist (www.banlist.nl) hinzufügen wo jeder benutzer seine banlist hochladen kann, die clanmembers können dann per localer *.xml datei auf die clanbanlist zugreifen (das komplette funktioniert soweit das man sich die banlist von dem server benutzen kann, nur leider fehlt ein automatischer updater denn ich nicht scripten kann, leider), wenn das gut angelaufen ist und die ersten clans die seite wahrgenommen haben, würde ich gerne erweitern auf ein liga script für WC3 (insbesonders für custom maps - stichpunkt: dota, wovon es noch keine wirklich laufende ladder oder liga gibt[es gibt zwar welche aber halt keine wirklich gut durchdachten] )

sollte das soweit laufen sollte(und die gröbsten kosten gedeckt sind), könnte man darüber nachdenken eine bouncer vermietung oder eine teamspeak server vermietung mit einzubringen

leider ist das bisher nur ein konzept in einer textdatei / papier, ich bin ein wirklich guter organisator und kann mir schnell viele sachen aneignen, was allerdings programieren angeht sieht es bei mir eher düster aus^^, ich verstehe zwar die scripts wie sie laufen aber selbst eins zu baun würde mir sehr warscheinlich schwer fallen...


mfg
syli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
Upload Bootstrap 4

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.